Warum ist auf einmal alles fett?

• Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Mir gefällt das neue System gar nicht. Und seit das so ist, bin ich auch nicht mehr so aktiv. Ist mir irgendwie zu umständlich alles ... ich WILL DIE COOOKIES WIEDER !!!!!!!

dunkelelf schrieb:
Mir gefällt das neue System gar nicht. Und seit das so ist, bin ich auch nicht mehr so aktiv. Ist mir irgendwie zu umständlich alles ... ich WILL DIE COOOKIES WIEDER !!!!!!!
Da schliess ich mich an. Ich finde es extrem unübersichtlich und nervig wie es jetzt ist.

mfG

wartet doch einfach mal a weng ab...
Da gewöhnt ihr euch genauso schnell dran wie ihr euch ans alte System gewöhnt habt.

Irgendwie isses echt krass, kaum verändert man was/macht irgendwas neu, kriegt man nur zu hörn, dass es kacke is und dass früher alles besser war.
Lasst euch dochmal a weng auf sowas ein, wie wär das?

reteep, ich finds gut. *aufmunter*

LoneLobo schrieb:
Irgendwie isses echt krass, kaum verändert man was/macht irgendwas neu, kriegt man nur zu hörn, dass es kacke is und dass früher alles besser war.
Lasst euch dochmal a weng auf sowas ein, wie wär das?

reteep, ich finds gut. *aufmunter*
dem ist nichts mehr hinzuzufügen,absolut korrekt!! :great:

Arctic Falcon schrieb:
Ich finde es extrem unübersichtlich und nervig wie es jetzt ist.
und dazu nur dieses zitat aus einem anderen thread:
DaFunkBrother schrieb:
Das Board ist ein Free-Service. Keiner von den Usern zahlt für die Benutzung eine Gebühr, lediglich für die Betreiber entstehen Kosten für die Maschine(n) auf denen das Board läuft, Hosting, Housing, evtl. für konsultierten Support und natürlich auch für die Zeit die MS investiert.

Ich finde es vorbildlich wie das Board gemanaged wird, eben weil es sich dabei nicht (mehr) um ein kleines Mini-Board handelt. Es gibt andere Boards, in denen die User von Werbung und ähnlichem PopUp-Krempel penetriert werden, da ist mir dieses am liebsten.... das nur als Beispiel.