Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Tieftongemeinde.
Langsam werd ich etwas angesäuert.auf der suche nach dem theoretischen hintergrund zu verbesserung meiner slap technik durchwühle ich einiges an in Foren verfaßten beiträgen,und muss mit verwundern feststellen, das immer wieder flea von rhcp als maß aller dinge herangezogen wird.was mich arg verwundert ist. was ist wenn man rhcp garnicht mag und den sound von flea gerade zu hasst und es einen wirklich leid um fleas bass tut, so wie er manchmal auf ihn ein prügelt.was ist mit den bassern die viel filiegraner mit ihren instrument umgehen wo slap noch nach slap kling und der bass nicht aufschreit wie ein geprügelter hund.warum findet man in workshops relativ wenig verweise auf basser die nicht gerade flea oder VW (victor wooten) heißen.nun ja vielleicht reagiere ich gerade etwas übersensiebel aber merkwürdieg ist das für meine begriffe schon.
LG Eric C.
Ps.ich wäre wirklich dankbar für jeden link zu einen guten workshop zum thema slapen.
Langsam werd ich etwas angesäuert.auf der suche nach dem theoretischen hintergrund zu verbesserung meiner slap technik durchwühle ich einiges an in Foren verfaßten beiträgen,und muss mit verwundern feststellen, das immer wieder flea von rhcp als maß aller dinge herangezogen wird.was mich arg verwundert ist. was ist wenn man rhcp garnicht mag und den sound von flea gerade zu hasst und es einen wirklich leid um fleas bass tut, so wie er manchmal auf ihn ein prügelt.was ist mit den bassern die viel filiegraner mit ihren instrument umgehen wo slap noch nach slap kling und der bass nicht aufschreit wie ein geprügelter hund.warum findet man in workshops relativ wenig verweise auf basser die nicht gerade flea oder VW (victor wooten) heißen.nun ja vielleicht reagiere ich gerade etwas übersensiebel aber merkwürdieg ist das für meine begriffe schon.
LG Eric C.
Ps.ich wäre wirklich dankbar für jeden link zu einen guten workshop zum thema slapen.
- Eigenschaft