Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Hallo,
da ich neu in dem Musikbereich bin, wünschte ich ich könnte auf diese Messe gehen um:
Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Vielleicht nächstes Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
da ich neu in dem Musikbereich bin, wünschte ich ich könnte auf diese Messe gehen um:
Ja, aber es lohnt sich trotzdem schon dieses Jahr hinzugehen, auch wenn man das Ticket dann evtl. selbst bezahlen muss.Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Vielleicht nächstes Jahr!
Oh, sorry dannDas Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Vielleicht nächstes Jahr!
Bei DR Strings kann man am Besuchertag die Neon Strings (für Bass/Gitarre) zu ermäßigten Preisen kaufen.besteht dort eigentlich die Möglichkeit, Gitarren und Zubehör wie z.B. Saiten, Picks zu kaufen und wenn ja, gibt es einen Messerabatt oder ist es nur eine Ausstellung ohne Verkauf.
Ist schon bekannt zu welchen Preisen?...Bei DR Strings kann man am Besuchertag die Neon Strings (für Bass/Gitarre) zu ermäßigten Preisen kaufen.
geilBei DR Strings kann man am Besuchertag die Neon Strings (für Bass/Gitarre) zu ermäßigten Preisen kaufen.
Wahrscheinlich Standardpreis 30, ermäßigt 20.und 20 (oder 30?) für Basssaiten
War 2010-2014 als ich da war zumindest so.Woher hast du denn die Info?
Hmm, Fender find ich persöhnlich nicht so schlimm, aber die ganzen Tochterfirmen wie EVH oder Jackson/Charvel.Sogar Fender soll fehlen..!!??
Viele Software-Firmen kommen wegen Internet nicht mehr. Im Hardware-Bereich findet aber auch Konzentration statt. D.h. die Firmen werden von größeren aufgekauft und unter einem gemeinsamen Dach ausgestellt. Musikmesse und Prolight+Sound wird es so lange geben wie es Messe Frankfurt geben wird.Es ist Euch aber bekannt, das in diesem Jahr noch weniger Aussteller dort sein werden?? Es wird von Jahr zu Jahr weniger, die nächste soll schon in Frage gestellt sein..!
Sogar Fender soll fehlen..!!??
Nach reiflicher Überlegung und etlichen Untersuchungen hat Fender Musical Instruments entschieden, in 2015 nicht auf der Musikmesse in Frankfurt auszustellen.
O-Ton Fender MI:
„Durch die um einige Monate vor der Frankfurter Musikmesse stattfindende NAMM Show in Anaheim/Kalifornien und dem mittlerweile permanenten Informationsfluss durch die elektronischen Medien und der Fachpresse, hat die Musikmesse in den letzten Jahren für Fender MI immer mehr an Bedeutung verloren.
Fender MI arbeitet schon seit Jahren mit einem selektiven Fachhändlernetz. Die autorisierten Einzelhändler werden das ganze Jahr über mit Informationen über Neuheiten sowie mit attraktiven Deals versorgt. Daher benötigt Fender MI sowohl für den Informationsfluss als auch für den Verkauf keine B2B-Messe.
Fender MI Produkte werden durch den Fachhändler verkauft, jedoch hat Fender bei der Herstellung und der Bewerbung immer den Endverbraucher im Blick. Dieser kann aber auf der Messe nicht in der von Fender MI gewünschten Form bedient werden.
Aufgrund der immensen Hotelkosten, sowie weiteren Nebenkosten, ist ein Besuch der Musikmesse für viele Endverbraucher aus weiter entfernten Regionen immer unattraktiver. Aus Fender-MI-Sicht hat sich die Musikmesse mehr und mehr zu einer lokalen Messe entwickelt.
Damit Endverbraucher aber auch weiterhin, jedoch flächendeckender in den Genuss kommen Fender MI Instrumente hautnah zu erleben, hat Fender ein Konzept entwickelt, bei dem auch Kunden erreicht werden, für die ein Besuch der Musikmesse in Frankfurt nicht möglich ist.
Durch gezielte Aktionen und Events wird Fender MI noch präsenter sein und hält für 2015 einige Überraschungen bereit.“
Wobei DR Strings ja von Warwick vertrieben werden, und Warwick kommt nicht zur Messe.War 2010-2014 als ich da war zumindest so.