Auch wenn es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat möchte ich trotzdem noch gerne was dazu loswerden
Sagen wir mal: Ich würde die Musik nicht so zeitintensiv betreiben insofern wir als Band nicht so viel unterwegs wären und auch nicht so viel Erfolg hätten. Ich könnte die Zeit auch wie schon angesprochen sehr gut mit meiner kleinen Familie verbringen, was meine Frau such sehr begrüßen würde
Nur weil wir -wie zitiert- im Partysektor unterwegs sind (was übrigens nicht ganz korrekt ist) - und ich weiss, dass das Groh an Jugendlichen Metal Musik mögen - heisst das nicht das unsere Musik ohne musikalischen Anspruch auskommt - zumindest lese ich das aus dem Beitrag heraus
Natürlich habe ich auch einen künstlerischen Anspruch dem ich gegenüber mir selbst auch gerecht werden möchte. Ich mache das, weil es mir auch Spaß bereitet durch die Lande zu touren und immer wieder neue Leute, Künstler, Veranstalter, etc. kennen lernen zu dürfen
Aus unserer Band ist (mit viel viel harter Arbeit) halt weit mehr geworden als so manch ein anderer hier vielleicht kommen wird bevor er seine Berufliche Karriere, Studio oder sonst was einschlägt ... ggf. muss jener sogar das musikalische Hobby aus Zeitmangel aufgeben oder findet andere Interessen ... who knows
Ich sehe bedingt durch meine Erfahrungen als Gesellschafter der Band (jo, ich bin nebst meinen Bandkollegen Selbstständig, habe eine Steuernummer und zahle auch brav an das Finanzamzt) das halt aus einem anderen Blickwinkel. Sagen wir einfach: ich sehe das nüchterner als andere
... Wir sind ja nicht die Caritas