*** WARP-FACTOR - User Thread ***

hab den warp factor nun auch... an meinem jcm600 klingt er mäßig. hat mir nicht genug mitten und klingt zu steril, mit matsch hab ich aber keine problem. für lead klingt er da auch nicht sonderlich.
ABER an meinem selbstgebauten littlegem macht der echt n guten leadsound, hat mich selber überrascht. dafür kann man da den rhythmussound vergessen da es einfach zu dumpf klingt (is am jcm garnicht der fall)
mit störgeräuschen hab ich kein problem, da is der eigntlich ganz still und die verarbeitung ist auch top. für 20€ kann man da echt nichts sagen

vll kann man ja mit n paar mods noch mehr rausholen

So ich hab die Kiste auch heute Mittacch bekommen....

Das Ding ist richtig gut indem was es machen soll, da gibbet nüscht zu meggern.

Von rauschen keine Spur...ausser man übertreibts wie immer mit der Zerre.
Ziemlich klar und differenziert, hat man nich so oft bei solchen Bratzerren.
Der Sub-Knopf iss überflüssig, auch wenn der ordentlich bumms bringt, aber der bassist wird sich beschweren.
Der Warp-Regler könnte etwas effizienter arbeiten...bringt nicht viel unterschiedliches dafür einen soliden Sound.

Also ich würde ihn für das Geld sofort wiederkaufen!

Hughes & Kettner Warp Factor inkl. Netzteil MUSS RAUS !! Musicstore

Musicstore macht da jetzt wohl auch mit aber schaut mal auf die Beschreibung :eek: .
Da wird es eher als sch**** als gut beschrieben?

Was haltet ihr von sowas?xD ich finds einfach nur lustig und lächerlich zu gleich!

Vorallem haben sie es bevor es diesen Preissturz gab als *Metalmonster*bezeichnet und geschrieben das es wohl einer der besten Verzerrer ist?

endlich sagt mal jemand die wahrheit :D

naja aber 111 € waren wirklich übertrieben, 20 € sind schon sehr gut für das Pedal...40 gingen auch noch!

Da wollten die Jungs vom Musischtoar mal wieder extrem lustig sein glaub ich :screwy: .

Aber mich regt das auf jeder verkauft es jetzt für 20 Euro. Das doofe der wiederverkaufswert ist jetzt wohl auch bei sogut wie 0?
Wer kauft das denn jetzt noch bei ebay?

Und stimmt die vom Musicstore wollen immer lustig sein-.-..

Die vom Musicstore sind unlustig und der Musicstore ist scheiße,
aber dieser Text liest sich so, als ob die ziemlich stinkig sind. :D

Also ich finds ja lustig das sich alle das Pedal gekauft haben und jetzt so viele entäuscht sind davon.

Für meiner einer is es einer der geilsten Treter.
Amp auf Scoop, warp regler auf rechts anschlag und es geht die Sonne auf.

Hatte noch nie so nen geilen Sound, und ich denk in ner Band setzt ich mich mit meinem nich grade leisen Amp auch durch(hoff ich).

Jedenfalls war ich noch nie so glücklich über meinen Zerr Sound.

ich hab den warp jetzt gerade mal bei der probe ausprobiert... eigentlich ganz ok, aber ich mag die metalzone dennoch lieber, vor allem weil ich da den clean sound lassen kann wie ich will, und dann am mt-2 eq rumdrehen kann... beim warp kann man da ja leider nicht viel einstellen
aber wie schon sooft gesagt: für 20 euro kann man da nicht klagen ;)

Die vom Musicstore sind unlustig und der Musicstore ist scheiße,
aber dieser Text liest sich so, als ob die ziemlich stinkig sind. :D

Ey da haben wir wohl ein und die selbe Meinung :great:
wenns um Gitarre geht drehen sie dir jeden scheiss an.
Wenns um Bass geht,auch aber sie haben ne verdammt grosse auswahl :rolleyes:

Trodzdem ziehe ich Guitar Center vor!!

@Glühbirne Ich finds nicht scheisse, aber ich finds auch net atemberaubend.. und vorallem ich finds net High-Gain! Klar ist ne Böse Zerre. Aber zu wenig High-Gain. Und ausserdem benutz ich sie solange bis ich etwas anderes mir leisten kann.(und das kann dauern)

jou wenns jetzt auch der musicstore für so billig verkauft, glaub ich nicht dass die bei eBay-Deutschland so gut weg gehen aber hab auch schonmal überlegt das teil für europa-weiten versand einzustellen.. hab bei ebay.fr, .be, .nl, .irgendwas mal geschaut und da gibbet die nur für teuer... und wenn man ja europa-weiten-versand einstellt, werden die ja auch bei denen angezeigt und gewinn könnt man(wenn man es geschickt anstellt) immer noch gut machen :great:

ich hab h&k ne mail geschrieben, die sollen mir ein paar sticker für mein gitarrenflightcase schicken.
haben sie auch gemacht, und noch ein

WARPFACTOR-MOUSEPAD

draufgelegt:D:D:D

hab meinen auch seit donnerstag. eigentlich bin ich ja mit der erwartung dran gegangen: den schickste eh gleich zurück :) war aber nichts mit.

level, warp und gain auf 12 uhr, amp ist der vox ad30vt, einstellung "tweed 4x10", clean. gitarre: squier 51. bin zufrieden, kein übermäßiges rauschen, guter sound für hardrock (bin nicht so der "bösmetaller" ;)), spaßeshalber mal 2 halbtöne runter gestimmt und sub an: auch nicht schlecht :D aber einfach nicht meine musik. also wieder hochgestimmt und sub aus. mit der strat war ich allerdings nicht so zufrieden, da hab ich aber sowieso noch meine probleme, eine anständige zerre für sie zu finden.
hab ihn dann mal mit in die orchesterprobe genommen. strat -> warp (wieder alles auf 12) -> fender deville. leider starkes rauschen, aber der warp vertrug sich überraschend gut mit den bläsern (besser als jackhammer) :eek: sehr geil fand ich den sound als ich den volumenpoti auf 6-7 runtergedreht hatte.

werd den teller also definitiv behalten, bin (gerade natürlich preisleistungsmäßig) sehr zufrieden. allerdings werd ich mir auch ne zweite zerre zulegen um mein volles gewünschtes soundsprektrum zu bekommen.

ich hab h&k ne mail geschrieben, die sollen mir ein paar sticker für mein gitarrenflightcase schicken.
haben sie auch gemacht, und noch ein

WARPFACTOR-MOUSEPAD

draufgelegt:D:D:D

Hast da einfach denen ne Mail geschrieben ????
Musstest doch keine Versandkosten zahlen, oder ?

Ich frag weil mein Mousepad schon ziemlich am Arsch ist; aber ich hab keinen Bock 5€ im Geschäft für ein neues zu zahlen. :D

nö, einfach per mail schreiben,
dass du nen warp factor hast und gerne das mousepad haben würdest.
zwei tage später hastes dann.
ist aber bei allen firmen so.
ich schreib immer gleich dir firmen an, wenn ich von denen auch was nutze und gammel die um aufkleber für mein gitarrenflightcase an.
da kriegste oft auch hübsche schlüsselanhänger oder broschüren, usw.:great:

Ey da haben wir wohl ein und die selbe Meinung :great:
wenns um Gitarre geht drehen sie dir jeden scheiss an.
Wenns um Bass geht,auch aber sie haben ne verdammt grosse auswahl :rolleyes:

Trodzdem ziehe ich Guitar Center vor!!

@Glühbirne Ich finds nicht scheisse, aber ich finds auch net atemberaubend.. und vorallem ich finds net High-Gain! Klar ist ne Böse Zerre. Aber zu wenig High-Gain. Und ausserdem benutz ich sie solange bis ich etwas anderes mir leisten kann.(und das kann dauern)

Ich finde das das Warp mehr Zerre hat als ich jemals Brauchen könnte.

Wenn ich mehr als 14 uhr aufdreh fängts schon an zu quitschen wenns lauter wird(emg zakk wylde set).

Naja wers braucht.(ich habs gain auf 11 uhr und es is mehr als genug)

Ich hab Gain gerade mal auf 10 Uhr und das reicht auch schon vollkommen...
Ich find das Teil eigentlich echt gut, für die paar ganz harten Parts die wir machen tut das Ding seinen Dienst sehr überzeugend. Klar, das Ding ist nicht flexibel, aber das was es macht macht es gut.

@ Andreas Ebert

Wie macht sich das Ding denn vorm Triple XXX?

so, da ich mir nun doch keinen warp gekauft habe :D, nahm ich stattdessen den Warp Factor. Hab ihn bisher nur an meiner Übungstranse ausprobiert und da klingt es schon echt super und von Rauschen absolut keine Spur!

am besten ist aber, das man mit ein bisschen rumprobieren sogar rocksounds hinbekommt.

Köstliches Brot;1703712 schrieb:
@ Andreas Ebert

Wie macht sich das Ding denn vorm Triple XXX?

Wenn du einen 2ten Ultra Kanal willst, der ein bisschen anders klingt, dann nimm ihn !!!!:D
Es klingt gut weil die Triple XXX amps einen relativ neutral abgestimmten Clean Kanal haben. Meiner Meinung nach lässt der Warp Factor Pinch harmonics ein bisschen besser durch als der eigene Ultra Kanal.

Viel mehr kann ich dir nicht sagen weil die Endstufenröhren von Peavey sich langsam verabschieden......alles fängt an sich scheiße anzuhören.....

Deshalb benutze ich ihn jetzt nur mit Guitar Rig 2

P.S. Für 19.90€ kann man eigentlich nichts falsch machen

Noch was neues aufgenommen:
http://tinyurl.com/reepj