hab mir auch aufgrund des echt günstigen Preises einen Warpfactor geholt und muss sagen, für den Preis klingt der echt gut
Klar, der Gainregler ist total überzogen, ab gut der Hälfte ist schon kaum mehr ein Unterschied zu erkennen, was die Feinabstimmung ein wenig verhindert, aber da bemerkt man eben so ein klein wenig die eigentliche Zielgruppe

Der "Warp"-Regler ist auch lustig und ebenfalls hauptsächlich in der linken Hälfte bandtauglich
aber mit der richtigen Einstellung/den richtigen Einstellungen, kann man da sehr gutklingende Zerrsounds rausholen, die nicht zwangsweise nach Nu Metal klingen müssen - war positiv überrascht und lass den jetzt als Zerre vor meinem eigentlich sehr gut zerrenden PSA-1 laufen, einfach nur, weil ich zu faul bin, hier zu Hause mit Presets und Midi-Umschalter zu hantieren
was ich auch interessant finde, ist, dass man damit in einen schon zerrenden Amp/Kanal gehen kann und das Signal dann seltsamerweise fast genauso klingt, als würde man direkt mit der Gitarre in den Amp gehen

sehr seltsam, aber irgendwie interessant ^^
wenn ich hingegen in einen etwas stärker angecrunchten Sound vom PSA spiel, dann hab' ich ganz normal die Warpfactor-Zerre, als wär der PSA clean ... find ich gut