Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(hatte selber mal einen - Leadkanal super, Cleankanal lächerlich) und wozu braucht man für Rock einen Cleansound???
es will auch keiner die röhreenamps madig machen aber muss das denn um jeden preis ne röhre sein ? vorallem in dieser preisklasse ist das mit den röhrenamps so eine sache.
Ich denke übrigens schon, das es einen"typischen Röhrensound" gibt. All die Attribute wie Kompression, Sagging, Ansprache etc. werden nicht umsonst in sämtlichen Transistor und Modelling-Amps kopiert. Mit all ihren Ampmodellen, Hybridvorstufen und Miniendstufen(Vox AD). Und sie machen ihre Sache wirklich teilweise ganz ordentlich.
Ist halt immer rein subjektiv.Ich spiele auch ab und zu einen Jazz Chorus, weil ich diesen Clean Sound mit keiner Röhre hinbekommen kann. Aber prinzipiell ist der Sound der alten Fender, Marshall,Vox, wasweißich- Amps sicherlich immer noch Vorgabe der Entwickler heutiger "nichtRöhrenAmps". (und auch aller Röhren-Amps)
zuletzt hab ich von dir einen Beitrag gelesen, der so viele Schreibfehler enthielt, das man ihn kaum noch verstehen konnte... Du warst wohl sehr, ehem, müde.
Sry wennns immer noch naiv klingt, aber einfach ne Röhre zu haben find ich persönlich auch geil