Einfach super wie die Dream Theater Fans wieder anfangen zu weinen, auf dem Konzert habe ich nichts anderes erlebt: keine Fähigkeit Kritik zu ertragen. Ist ja alles richtige Musik und Kunst.
flobotron schrieb:
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Petrucci, der sich keinen Meter bewegt aber jeden Ton akkurat spielt, und einem Rodriguez, der herrumhüpft wie ein Gummiball aber nur jeden zweiten Ton trifft, so ist meine Entscheidung klar.
So scheiden sich die Geister...wenn ich die Wahl habe zwischen einem Petrucci, der sich keinen Meter bewegt aber jeden Ton akkurat spielt, und einem Jeff Loomis oder Alexi Laiho, die trotz anspruchsvoller Musik 100% ihres Könnens und Performance geben, ist meine Entscheidung klar.
flobotron schrieb:
Musik ist für mich haptsächlich auditiv und nicht visuell.
Mich zu wiederholen hab ich keine Lust. 40€ sind mir das nicht mehr wert, da ist man mit einer Live CD oder DVD wesentlich besser bedient, spart den Sprit, Zeit, Nerven pipapo...
Orgeltier schrieb:
Gibt es überhaupt eine sinnvolle Art sich rhytmisch zu dieser Musik zu bewegen??
-->
http://www.youtube.com/watch?v=Aa-CLFQP8i8 (Zeit : 0:47)
Symphony X spielen ebenfalls sehr komplizierte Musik, und bei dem Konzert auf dem ich war, war Bewegung ohne Ende auf der Bühne.
Übrigens sehe ich gerade, dass LaBrie in der Stelle rumhüpft wie ein Rodriguez
CMatuschek schrieb:
Wenn du umbedingt deine aufgestauten Agressionen abbauen willst geh zu nem DeathMetal Konzert.
Erstens habe ich nie aufgestaute Aggressionen auf Konzerten, eher das Gegenteil, sehr gute Laune und Vorfreude auf die Musik.
Zweitens sehe ich unter dem Begriff aufgestauter Aggressionen, dass du mich für jemanden hälst, der mit seinem Slam- und Violentdancing andere Leute bei ihrem Vergnügen behindert, wenn nicht sogar verletzt. Da kann ich dich beruhigen, wenn ich mich bewege muss nie jemand drunter leiden und jeder hat seinen Spaß.
Drittens : Klar, nie mehr wieder Dream Theater ! Ich bleibe lieber bei Nevermore, Illdisposed und Konsorten