daniel.at
Registrierter Benutzer
und was is min peavey classic 30 watt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HamerMarshall schrieb:Würde auch mal nach nem gebrauchten 6100er topteil und nach ner 4x12er schaun, die dürften für 1100 bei ebay ohne probleme zu bekommen sein .....
mit dem 6100er topteil erschlägst du ne ganze menge an soundvielfalt .....
Megakev schrieb:vielleicht hatte der herr vor, zuhause den amp zunutzen?
jukexyz schrieb:Die Peavey Classic's solltest du auch mal testen! Der Clean Kanal ist nach meinem Geschmack deutlich besser als der vom Marshall, und sonst ist er auch sehr gut!
vll evtl. eher den Classic 50 mit 2x 12'' Speakern.
unbedingt antesten!
Also so schlimm sind die dinger auch nicht! Und ich denke wirklich schrott ist etwas übertrieben. Mag sein, dass der ein oder andere mit den amps nicht zufrieden ist, aber im Grunde genommen kann man schon mit Marshall gehen, finde ich.FuckingHostile schrieb:@ son of irem: Marshall ist also immer gut...? Naja ich würde sagen man kann generell sagen dass bis auf die Cabinets aus dem MG-Serie einfach alles Schrott ist.
son of irem schrieb:Also so schlimm sind die dinger auch nicht! Und ich denke wirklich schrott ist etwas übertrieben. Mag sein, dass der ein oder andere mit den amps nicht zufrieden ist, aber im Grunde genommen kann man schon mit Marshall gehen, finde ich.
daniel.at schrieb:hi aber du hast im anderen thread gesagt. dass der verzerrt keinen druck amcht...
jukexyz schrieb:Die Peavey Classic's solltest du auch mal testen! Der Clean Kanal ist nach meinem Geschmack deutlich besser als der vom Marshall, und sonst ist er auch sehr gut!
vll evtl. eher den Classic 50 mit 2x 12'' Speakern.
unbedingt antesten!