AnAcOndA
Registrierter Benutzer
mir ist erst 1 mal die Saite gerissen seit über 2,5 Jahren. Komischerweise beim Abziehen der Saiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol... toller tip.Slipknot7 schrieb:Mir ist das noch nie passiert, spiel aber auch erst seit nem halben jahr...
Mein Tipp: 11er Saiten benutzen und runterstimmen....dann reißen die saiten net so leicht.....
ahhh!!! bei so ner story bekomm ich nen halsmr.unbenannt schrieb:meine erste saite ist mir gerissen, als so ein hopper aus meiner klasse bei mir war: als er meine gitarre gesehen hat, habe ich gesagt, dass sie total verstimmt ist,um ihn davon abzuhalten dass er versucht etwas zu spielen. bevor ich noch irgendetwas sagen konnte hat er sie schon gepackt und gesagt dass er sie kurz stimmt. er hat dann so sehr rumgedreht dass mir (beim stimmen, nachdem er gegangen ist)nur durch eine leichte berührung der mechanik die hohe e saite gerissen ist
mr.unbenannt schrieb:meine erste saite ist mir gerissen, als so ein hopper aus meiner klasse bei mir war: als er meine gitarre gesehen hat, habe ich gesagt, dass sie total verstimmt ist,um ihn davon abzuhalten dass er versucht etwas zu spielen. bevor ich noch irgendetwas sagen konnte hat er sie schon gepackt und gesagt dass er sie kurz stimmt. er hat dann so sehr rumgedreht dass mir (beim stimmen, nachdem er gegangen ist)nur durch eine leichte berührung der mechanik die hohe e saite gerissen ist
es war zu spät, weil ich war am PC(wodurch ich nicht gesehen hab was er macht) und er hat erst gesagt dass er sie stimmt nachdem er es schon probiert hatBonebraker schrieb:warum hast du ihm nicht einfach gesagt das er die finger von der gitarre lassen soll?