MissP1984
Registrierter Benutzer
Ach, eigentlich geht es, da mir zumindest nicht übel wird davon
Dann wünsch ich dir, dass es aufwärts geht und du schnell wieder gesund wirst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, eigentlich geht es, da mir zumindest nicht übel wird davon
Echt jetzt? Hab das auch nicht gelesen, aber wenn ich so drüber nachdenke wird mir einiges klar ..............Genauso wie die Frage hier aufgekommen ist, ob man als Frau E-Gitarre lernen sollte, da es ja ein Männerding ist und Männer Frauen dann nicht mehr beeindrucken können Ich hab mir über so was vorher keine Gedanken gemacht, bis ich es hier gelesen hatte..........
aber wenn ich so drüber nachdenke wird mir einiges klar
erstellen dazu Regeln
Man sollte sich schlichtweg keine Gedanken ums Alter machen, dann hat man auch keine Probleme damit
Ganz leise, damit wir nicht wegen offtopic rausfliegen :Lass hören
.....................
Vielleicht sind die einfach nur super nervös, weil Du damit deren totale Traumfrau bist.daß auf der einen Seite zwar e-gitarrespielende Frauen gewünscht werden, wenn aber dann mal eine auftaucht die Männer irgendwie Angst zu haben scheinen.
Noch ernsthafter? Ich für meinen Teil denke ja, das kann man sogar noch auf der stairway to heaven bzw. auf dem highway to hell lernen!.................
Ernsthaft: man/frau ist zu alt, um etwas Neues auszuprobieren, kurz bevor man/frau mit den Füßen voran aus dem Haus getragen wird.
Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden ob es die nackte Angst ist, ab diesen Zeitpunkt die Frau quasi nicht mehr beeindrucken zu können, Versagensängste (hoffentlich ist die jetzt nicht auch noch besser als ich) oder generell Argwohn, weil Frauen nun auch noch die letzten männlichen Bastionen stürmen
Ja, es gibt natürlich auch den Typ Mann, der sich aufrichtig freut mit ner Frau auch mal über Tonabnehmer, Stromgitarren im allgemeinen und überhaupt und so diskutieren zu können,
Ganz leise, damit wir nicht wegen offtopic rausfliegen :
Ich (weiblich) steh ja auch eher auf Stromgitarren. Und ich hab auch kein Problem damit da auch mal selber dran rumzuschrauben oder das eine oder andere elektrische Problemchen selber, ganz alleine, ohne männliche Hilfe zu lösen . Irgendwie begegnen mir ständig gitarrespielende Männer, die sich zwar irgendwie immer wünschen, daß ihre Frauen/Freundinnen mehr Verständnis für ihr Hobby aufbringen würden und überhaupt und so. Wenn sie dann aber hören ich selber spiele auch E-Gitarre (sogar die harten Sachen uiuiuiuiuiui........) lauschen sie zwar im ersten Moment erstaunt auf, aber irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, daß sich das Verhältnis Mann-Frau in dem Moment in irgendeiner Weise ändert auf Grund der Tatsache, daß E-Gitarre nicht mehr der alleinige Spielplatz des Mannes ist. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden ob es die nackte Angst ist, ab diesen Zeitpunkt die Frau quasi nicht mehr beeindrucken zu können, Versagensängste (hoffentlich ist die jetzt nicht auch noch besser als ich) oder generell Argwohn, weil Frauen nun auch noch die letzten männlichen Bastionen stürmen (Ihr wisst schon....Sex, Drugs, Rock N' Roll und all die tollen Sachen wo sich Männer noch wild und frei fühlen können). Ja, es gibt natürlich auch den Typ Mann, der sich aufrichtig freut mit ner Frau auch mal über Tonabnehmer, Stromgitarren im allgemeinen und überhaupt und so diskutieren zu können, aber ich werd manchmal einfach nicht das Gefühl los, daß auf der einen Seite zwar e-gitarrespielende Frauen gewünscht werden, wenn aber dann mal eine auftaucht die Männer irgendwie Angst zu haben scheinen. Frauen am Bass sind völlig in Ordnung, aber an der Gitarre scheint noch etwas Nachholbedarf zu bestehen. Sorry Jungs, ist nicht böse gemeint .
Ich darf ergänzen: Frauen am Schlagzeug wären auch noch O.K.
Unterricht ist doch nicht schwieriger. Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.Wollte ich auch immer spielen, ist nur noch schwieriger wegen Platz und Unterricht ...
Unterricht ist doch nicht schwieriger. Da stehe ich gerade auf dem Schlauch
Ne ne, mein Lieber, mit der Ausrede "war ein Gag" kommst Du jetzt nicht mehr raus aus der Nummer . Also, was isses? Habt Ihr Männer Angst, die gitarrespielenden Frauen würden sich an Euren heißgeliebten Miezen ähhhhh Gitarren vergreifen? Würde ich mich hüten, wenn dann nur mit ausdrücklicher Erlaubnis. Dafür müsste der Kerl aber auch damit klarkommen, daß ich mit meinen eigenen Gitarren sehr sehr heikel bin und die auch nur äußerst ungern rausrücke .Ich darf ergänzen: Frauen am Schlagzeug wären auch noch O.K.
Mit Gitarre hätte ich Probleme. Schließlich spiele ich ja schon Gitarre. ….
LOL
..........
Die Musikschule ist eigentlich eher für Kinder, zumindest liest man immer wieder von denen.
Würde ich mich hüten, wenn dann nur mit ausdrücklicher Erlaubnis.
Eigentlich bin ich auch ziemlich vorsichtig mit meinen Gitarren, aber wenn ich dabei bin, hab ich kein Problem wenn die bespielt werden. Gürtel mit Metall sind dabei aber tabu!Habt Ihr Männer Angst, die gitarrespielenden Frauen würden sich an Euren heißgeliebten Miezen ähhhhh Gitarren vergreifen? Würde ich mich hüten, wenn dann nur mit ausdrücklicher Erlaubnis. Dafür müsste der Kerl aber auch damit klarkommen, daß ich mit meinen eigenen Gitarren sehr sehr heikel bin und die auch nur äußerst ungern rausrücke .
Unterricht ist halt meistens mit Kindern/Jugendlichen, weil die halt am ehesten Unterricht nehmen. War bei mir ja auch so, dass beim Gruppenunterricht kein Erwachsener dabei war.Der Gruppenunterricht hier auf dem Lande ist auch eher mit Grundschülern. Wollte dann auch lieber einen Lehrer, Einzelunterricht und der auf der E-Gitarre und was rockiges mit mir übt und nicht "Alle meine Entchen..."
Nee, so würde ich nie vorwärts kommen.Erst mal ein Instrument gut beherrschen, bevor das nächste dran kommt
Gut, Grundschüler ist schon heftig jung