wahwah im loop

  • Ersteller roppatz
  • Erstellt am
Um welches Wah handelte es sich denn dabei???? :great:

MFG:great:
 
Um sowohl das <Dunlop Dime-Wah DB01> als auch das <Ibanez Weeping Demon>
Scheint eher am gesamten Setup zu liegen, respektive am Amp. (Peavey Classic 30)
 
Ty Tabor hat sein Wah auch im Loop (oder hatte). Leute, seid ihr alle Katholiken oder warum werft ihr mit Dogmen um euch? Kaputtgehen tut nix, ihm gefällt der Sound - ergo ist es eine gute Lösung.
 
Ty Tabor hat sein Wah auch im Loop (oder hatte). Leute, seid ihr alle Katholiken oder warum werft ihr mit Dogmen um euch? Kaputtgehen tut nix, ihm gefällt der Sound - ergo ist es eine gute Lösung.

So siehts aus... :)
Nur:
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mein Wah im Loop habe und es in der Bassstellung ist, löscht es den Sound fast völlig aus, und wenns in die Treblestellung durchgetreten ist, dann sind die Höhen so extrem, das es einem die Ohren raushaut. Crybaby. Wenn die Zerre an ist. Kennt das einer, liegt das am Wah?
 
Der Roadie bedient's BAckstage :D

Nee, mal Ernst: 99% haben das Wah nicht im Loop sondern meist direkt hinter der Gitarre. Nd das aus gutem Grund. Das Wah verliert in der Regel an Intensität, wenn ein bereits verzerrtes Signal reinkommt. Dies einer "PLatzersparnis"(?) zu opfern, kann letztlich also nur ein Notlösung darstellen. Sei's drum...

komischerweise läuft das Wah bei mir nur vernünftig wenn ich es in den Loop packe. Vorm Amp tut sich kaum etwas, sehr geringe Intensität.
Naja, liegt vieleicht einfach am kackigen Behringer Wah Wah.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben