Wahnsinn-Akustikgitarren-Shredding/Tapping

• Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Hans_3 schrieb:
TEchnisch ist das ja ganz beeindruckend. Aber musikalisch...?
Toll, da haben wir mal wieder das typische Beispiel: Sobald etwas auch technisch extrem anspruchsvoll ist, heißt es immer gleich "ja, Technik schön, aber von Musik versteht der nichts!"...da ist es auch völlig egal, ob es mächtig groovt oder nicht. Wenn etwas technisch unerreichbar aussieht, ist es sofort kacke. Mann, was für ein beschissener Trend das doch ist. Und so technisch extrem finde ich das noch nicht mal, was der in dem Video zeigt, es groovt einfach geil und das ist fett! Yeah!

Die Komposition is echt nicht da Hammer .. :?
Wenn ich jetzt mal Bach zum Vergleich nehme :twisted:

Black_Plek schrieb:
Hans_3 schrieb:
TEchnisch ist das ja ganz beeindruckend. Aber musikalisch...?
Toll, da haben wir mal wieder das typische Beispiel: Sobald etwas auch technisch extrem anspruchsvoll ist, heißt es immer gleich "ja, Technik schön, aber von Musik versteht der nichts!"...da ist es auch völlig egal, ob es mächtig groovt oder nicht. Wenn etwas technisch unerreichbar aussieht, ist es sofort kacke. Mann, was für ein beschissener Trend das doch ist. Und so technisch extrem finde ich das noch nicht mal, was der in dem Video zeigt, es groovt einfach geil und das ist fett! Yeah!

ja ich versteh auch nicht was das soll..das ist einfach nur eifersucht denk ich mal..dieser musikstil ist zwar überhaupt nicht mein ding aber das lied ist einfach geil..und technisch ist es ja auch ziemlich geil..ganz eigene technik entwickelt der typ..find ich echt geil..aber sooo org ist es ja nicht..da gibts schon noch ärgeres ;)

was für ein beschissener Trend das doch ist.

Das ist bei mir kein besch... Trend, sondern meine Meinung zur kompositorischen Seite des besagten Stückes.

Sonst müsst ich ja (Deinem Argument folgend) auch fast alle jemals geschriebenen Werke aus den Bereichen Jazz und Klassik pauschal ablehnen zum Beispiel Steve Vai, Marcus Miller, Simon Phillips, Scott Henderson, Petrucci, Paganini, Bach und 10 hoch x anderen, die ihre Instrumente überdurchschnittlich beherrsch(t)en.

Mal Hand aufs Herz: Gefällt Dir wirklich jede Machart jedes auf der Welt erhältlichen Songs, nur weil er von jemandem gespielt wird, der auf seinem Instrument ganz besonders auffallend ist?

Hans_3 schrieb:
was für ein beschissener Trend das doch ist.
Mal Hand aufs Herz: Gefällt Dir wirklich jede Machart jedes auf der Welt erhältlichen Songs, nur weil er von jemandem gespielt wird, der auf seinem Instrument ganz besonders auffallend ist?
Quatsch, aber ich verstehe nicht wirklich, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Ich höre die Musik, die mir gefällt...ach ja, und sehr wohl ist das ein Trend! Und glaub nicht, dass Du der einzige bist, der so denkt!

Kinder, Kinder seid friedlich miteinander. Der eine siehts so, der andere nicht. ja mein Gott, man kann auch jede Mücke zum Elefanten diskutieren, aber wenns n Elefant wird, dann schickt ihn entweder weg, oder macht nen neuen Thread auf. :twisted: :rolleyes:

zieht euch das mal rein:

http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?u=101456&s=42c1aefde8c69e47281e83de4df0afac&sh=A&w=500&a=850&p=21845

mfg Raz

hat jemand von euch zufällig tabs die so änlich klingen, wie der teil wo er slapt? finde den groovt unglaublich geil. hab mir das video bestimmt jetzt 10 mal angschaut! wenn jemand tabs hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir den link dafür geben könnte!

mfg reaper

ach du kacke das iss ja verdammt geil!!! kennt vielleicht noch jemand links zu coolem Gitarrenzeugs?

:D

http://justinking.com/#

;)