M
Metallic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.05
- Kekse
- 16
Nee ich mein die Onkelz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die stehen ja noch nicht mal auf den offiziellen T-Shirts. Naja mich aht das nicht wirklich gstrört. Gestört hat mich eher, dass die Shirts schon am Donnerstag gegen 17:30 ausverkauft warenMetallic schrieb:Nee ich mein die Onkelz[/IMG]
das bringen die scho seit es viva plus gibt glaub ichGomeZ schrieb:Dafür war Viva Plus gestern abend sehenswert! Zur Zeit kommen gute Sachen dort! Sonntag 21:00!!!
TV: Wacken-Special 2 auf Viva
© Andi | 08.09.04 | 23:20
Aufgrund der positiven Resonanzen auf das am Samstag ausgestrahlte Wacken-Special auf VIVA im Rahmen der halbstündigen Show "Hell's Kitchen" wird es auch am kommenden Sonntag wieder ein Special geben. Mit dabei sind folgende Bands:
MOTÖRHEAD - EKTOMORF - CANNIBAL CORPSE - AFTER FOREVER - NEVERMORE - DEATH ANGEL - CHILDREN OF BODOM
HAMMER SMASHED FACE!!!!!!!!!!!GomeZ schrieb:Was kommt von Corpse!?
das kam auf viva plus! da warn motörhead konzert...Gastovski schrieb:Mist! habs gestern verpasst, weil ich auf Willbasen (Pflichttermin!) war. konnte nur noch das Ende vom letzten Clip (Motörhead - Overkill)sehen und auch das oben schon erwähnte dicke Kind.