Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:doppeldito!
M.U.Y.A. schrieb:Hab Arch Enemy bisher noch nicht (so oft) gehört, daher lass ich mein Dito mal stecken ^^
bom schrieb:Metal wurde von Männern erfunden!
GRINDyourMIND schrieb:Mann, is Arch Enemy die einzige harte Metal Band mit Sängerin die ihr kennt ?
Disposable Hero schrieb:Aber es gibt bei einigen Bands mit männlichen Sängern(Vocalisten)die ich höre Passagen die von frauen gesungen werden, und die durchaus zeigen können, dass auch das im Metal möglich ist.
Gute Beispiele:
Dark Tranquillity: The Gallery; ...Of Melancholy Burning; A Bolt of Blazing Glory
Dark Lunacy: Defaced; Fiamm
Nevermore: Dreaming Neon Black
CFH schrieb:Also bei den Bands die ich höre sind keine Frauen am Mikro. Bis auf Arch Enemy, obwohl ich die nicht allzu oft höre. Vermissen tu ich keine Dame die ihre Stimmbänder zum beben bringt, da die Männer es ja auch so drauf haben... Und ich weiß nicht so recht ob es im Thr.- & D.-Metal irgendwo Frauen gibt, aber bis jetzt hab ich eig. noch nichts gehört. Die einzige Metalband mit 'ner Frauenstimme die mir jetzt einfaällt ist Nightwish. Und da gefällt mir der Gesang nicht. Aber das ist eindeutig Geschmackssache. Männliche "schwuchtel"-Gesänge (mir fällt grad kein anderes Wort ein, sry. Ist nicht provokativ gemeint. Aber ihr wisst welchen gesang ich meine ) gefallen mir auch nicht. Hauptsache Agression und "FUCK YOU" wird rübergebracht
Bass Boss schrieb:sry aber genau diese ignorante attitude meinte ich. wenn man singen mit schreien gleichsetzt untergräbt das jedewede vernunft. also bitte, wenn du mit so ner einstellung rangehst, kannst du das gleich vergessen. überleg mal, warum frauen (die zum großteil "ordentlich" singen) keinen bock auf death- trash und grind- vocals haben?
auch wenn ich hauptsächlich todesmetall höre und AE sehr schätze, kann ich mir irgendwie angela als vorreiterin für weitere gröl-ladies nicht vorstellen... im gegenteil: ich kenne ne saugute sopranistin, und die hat auch bock auf medäl. nur nimmt sie halt keiner ernst, erst recht nit die leute, die in nargaroth. klamodden rumlaufen und "echten" gesang von vornherein schieße finden. vielen dank für euer verständnis.