W.Borlands Ampzusammenstellung....

Far Cry schrieb:
tja, ich mag limp bizkit nicht.... aber ich weiß was der wes kann und er hat tolle sounds. und ist schon ein toller gitarrist. nur eben, limp bizkit mag ich nicht (geschmacksache), oder nu metal generell amg ich nicht.

Endlich hats mal jemand gerafft...Geschmack is eine Sache ,Fakten sind ne andere...

Wes Borland braucht Kohle für neue Mesas :D
Bei dem Equipment würd ich auch zurückkommen.
Doch manchmal frage ich mich, wie Leute wie er ihren Sound finden, bevor sie erfolgreich sind.

w. borland schrieb:
sag mal...von respekt vor anderen musikgeschmäckern ahst du auch noch nichts gehört oder? is ja schlimm. wir respektieren was du hörst, du respektierst was ich bzw. die andern hören, ok?

und wenn du dieses thema als c+1 genutzt hast....dann gute nacht

liesst du auch was ich schreibe oder bleibst du bei meiner "naps" zeile hängen?
fred durst hat sich in meinen augen schon soooooviel geleistet das ist für mich ein nap !" .. was du für zeug hörst interessiert mich NULL genau NULL
nur wenn du diese ganze warum er wegegangen ist geschichte und das ganze bleh und blah mitverfolgt hättest, würdest du das gaaaaaanz anderst auffahren ~~~ suppe !"
mfg :rock:

is mir eigentlich auch ziemlich egal ob der wieder bei limp ist oder nicht. aber ich finde wes als gitarristen auch ziemlich kreativ und freu mich endlich mal wieder nen paar tracks von ihm zu hörn. lieber bei limp als garnichts.

]EventZero[

IeeK schrieb:
liesst du auch was ich schreibe oder bleibst du bei meiner "naps" zeile hängen?
fred durst hat sich in meinen augen schon soooooviel geleistet das ist für mich ein nap !" .. was du für zeug hörst interessiert mich NULL genau NULL
nur wenn du diese ganze warum er wegegangen ist geschichte und das ganze bleh und blah mitverfolgt hättest, würdest du das gaaaaaanz anderst auffahren ~~~ suppe !"

ich hab es mitverfolgt, glaub mir...eat the day...die selfmade klampfe...los feliz..zwischenzeitlich gitarrenparts für the crystal method geliefert
aber gut...
du redest vom kommerz...und? ist das schlimm wenn viele eine band hören? in meinen augen nicht...unter anderem bezichnest du die gesamte band als naps...hirnrissig....
ich lass das reden bleiben

woah ne leute wie du kotzen ... ich lass mich nich nicht als witzfigur hinstellen .. lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees genau was ich geschrieben habe und kommentier mich nicht mit irgendwelchen halbwahrheiten
ganz toll! ... und was hat kommerziell bitte auch nur im anSATZ damit zu tun was viele leute hören hallo? ================OOOOO
wenn das jetzt ein blödes pro und contra wird dann schreib am besten garnichts mehr ..sei jeder mit seinem standpunkt hingestellt

tja dann schreib ich mal nach eurer kleinen "Diskussion" hier mal wieder was rein... :cool:

Im allgemeinen kann man nicht sagen was für Equipment Wes oder manch andere Gitarristen spielen. Der Typ hat sich wahrscheinlich so oft Gitarren gekauft wie ich Plektren... Da ist auch schon mal ne andere Marke dabei.

Erst hat er Ibanez gespielt, dann PRS, dann Rickenbacker und was er in einem Monat spielen wird wissen wir nicht... Von daher find ich es immer etwas blöd zu sagen "Gitarrist XY spielt Gitarre XY duch Amp XY"

naja nur meine Meinung.

PS.: n paar antworten zum Thread wärn auch nich schlecht.. ;)

Ich habs heute im Metal (?) Hammer gelesen. Ich finds gut, hab früher auch mal LB gehört aber davon bin ich mittlerweile abgedriftet. Ich fand Mike sowieso scheiße, hab LB mit Wes kennengelernt (wie auch sonst?). Mein Kumpel war total depri als Wes ging.

ging mir nicht anders als wie deinem kumpel....

aber wenn mans ma von außen betrachet ist es hirnrissig. man is traurig weil ein gitarrist gegangen ist.

naja...

Man sollte nicht vergessen das Wes noch an einem Solo-Album arbeitet.

http://www.wesborland.net

Ich hätte auch lieber Eat The Day als ihn wieder bei Limp Bizkit,aber ich glaube/hoffe das die Musik eh anders wird,da er sonst bestimmt nicht wieder gekommen wär.

bin gespannt ob die sachen mit dem bogen nurn gag war oder tatsächlich sowas aufs album kommt ;)

Naja aber Eat the Day war auch nich so das Wahre... Hab 2 Lieder von denen gehört (das eine war glaub ich "Would you suck my dick if I gave you 2$" is auch n komischer titel...). Ich hör da nicht mal ne Gitarre raus...

Mal schaun.. keine Vorurteile gegen Bizkit solange das neue Album nicht draußen ist!

das would you suck my.... dingen warn fake..
es gab mal drei instrumentals die sich eigentlich ganz gescheit anhören. ich kann sie dir ja mal schicken wenn du willst. scherib mir ne pn