VST als hardware- alternative

• Ersteller jerry.ufer
  • Erstellt am
Nein hat es nicht, glaub mir. ;)

Edit: Bevor das jetzt weiter geht, ich nutze die Testversion seit einem Jahr. Ist denen offensichtlich egal.

Egal ist es Cockos Inc. bestimmt nicht, ob du die 60$ bezahlst, wie es durch deine Nutzung über die 60 Tage Testzeitraum hinaus eigentlich deine Verpflichtung wäre. Sie verhindern nur nicht, dass du das Programm weiter benutzt.

Ich gebe aber zu, dass ich Reaper auch länger getestet habe. Inzwischen benutze ich aber Tracktion 5 (das ich auch gekauft habe) und habe Reaper vorerst wieder de-installiert. Vielleicht werde ich mich aber irgendwann noch mal besser darin einarbeiten und dann auch eine Lizenz erwerben.

Ich habe Lizenzen von Ableton Live 9, Cubase 6, Reason 5 und Forte 3. Wenn sie es verhindern wollten, dann würden sie es auch machen. Wenn nicht, dann sorry, sind sie zu blöd.

Das heißt, nach der Testzeit kann man einfach wieder auf weiter
testen klicken? Cool...

Gruß

Jerry

Das heißt, nach der Testzeit kann man einfach wieder auf weiter
testen klicken? Cool...
Wenn's Dich nicht stört... Aber wenn du es regelmäßig nutzt und auch zur kontinuierlichen Verbesserung des Programms beitragen möchtest, wäre es schon fair, irgendwann mal die Lizenz zu kaufen, und dann hat es auch Ende mit dem nervigen Bestätigen der Testversion ;)

Ja, die würden mir bei regelmäßiger Benutzung doch am Nerv gehen.