onceagain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.23
- Kekse
- 3.478
Kannst Du mir bitte Deinen Titel erklären: "Ofizieller Produktspezialist VOX"?
produktspezialisten-product-manager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du mir bitte Deinen Titel erklären: "Ofizieller Produktspezialist VOX"?
Thomas Türling;5182220 schrieb:Der Funktionsumfang des TLEX bietet das, was FTC in Sachen 2 Pre Effekte vermisst - siehe hier: VOX TLEX NEWS - Ich kenne den Hintergrund der (außer der Enttäuschung das es kein "wahres" TLSE MK2 gibt) Polemik/Hörensagen-, abschätzigen Bemerkungen zwar nicht, aber diese sorgen mitnichten dafür das Gitarristen weniger VOX Geräte kaufen. Der geneigte User kann durch einen Test beim Fachhändler vor Ort selbst entscheiden wie er die Performance und die Ausstattung des TLEX im Vergleich zu den Mitbewerbern einordnet und dann mit dem Geldbeutel entscheiden. Ob dann Pissteil, Spielzeug, VOX'R'US, wie gerne und wiederholt über sämtliche Boards von FTC kolportiert wird, zutrifft wage ich zu bezweifeln. Testet es doch einfach selbst - Ende des Monats gibt's die Gelegenheit dazu.
Aus dem inzwischen auf der Vox-HP verfügbaren Manual: "Abmessungen (B x T x H): 394 x 238 x 82 (mm)"Hat schon jemand irgendwo die Maße entdeckt? Kann ich das Teil direkt an die Endstufe meines Röhrenamps anschließen, über line in? Habe ich dann noch die Möglichkeit einer Klangregelung und der Lautstärke? Habe ne Laney VC15 und würde das EX gerne als komplette Vorstufe benutzen.
...mich würde vorallem das ungefähre Preisfenster interessieren
Laut Hersteller bei uns ab mitte März lieferbar !
Und zwar wahlweise in deutsch oder englisch, zum online lesen oder runterladen...Aus dem inzwischen auf der Vox-HP verfügbaren Manual: ...