Also ich hatte anfangs eher das gegenteilige Problem, in meinem set up klang mein NT15 eher viel zu höhenlastig und bissig. Spiele entweder über die zugehörige 10er box oder im Bandraum über eine offene 2 12er von vht, aber mit den vht eigenen Speakern, müssten glaub ich designed by celestion oder so was sein..
Auf jeden Fall lag das wohl hauptsächlich an meiner Gitarre, alte Ibanez S Style mit 3 singlecoils, die hat dann nen neuen Tonabnehmer an der bridge Position erhalten und meine 2 12er hat ein diy case erhalten, das die box hinten schließt, die höhen dämpft und die tiefmitten besser betont.
Vielleicht probierst du es mal mit einem greenback Lautsprecher, wie er ja auch in den VOX NT boxen verwendet wird, oder aber, was auch günstiger wäre und einfach zu testen, mit einem treble booster. Der neue EHX soul food (allerdings kein treble booster) könnte da evtl was sein, oder auch der screaming bird und ähnliche Vertreter. Dann bleibt der sound mit deiner squier und bei bedarf mehr Treble/trouble (
) an der lp^^
Aber Achtung, hatte schon einige booster, die den Nighttrain ziemlich zum rauschen bringen!
Edit: Ups jetzt hab ich übersehen, dass der tip mit dem soul food schon kam
Naja dann kanns ja nicht so verkehrt sein