Vox Delay Lab schon mal getestet?

• Ersteller andy456
  • Erstellt am
so bei mir ist es nun ein Strymon El Capistan Delay geworden. In punkto Signalreinheit und Musikalitaet der absolute Hammer. Klar habe ich keine 30 Presets aber dafuer Ton und nochmals Ton. Das bisher beste was ich gehoert habe, daran sollte sich Vox mal orientieren und nachlegen. Man muss allerdings auch sagen, dass das Strymon auch in einer anderen Preisklasse liegt sprich 300Euro fuer ein quasi Singeldelay.

Hab eine Frage an euch!! Mein Vox Delaylab bringt den Amp gewaltig zum Rauschen. Habe 2 verschiedene Netzteile (beide entsprechen genau den Vorgaben des Herstellers) ausprobiert, alle Kabel getestet und das Gerät sogar mit Batterien betrieben, aber das Rauschen bliebt gleich. Es hat sich nichts geändert, egal ob ich es in den fx loop oder vor den amp geschalten hab. dachte dann, dass es an meinem Amp (VOX AC30C2) liegen könnte und hab dann als Referenz die verschiedensten Pedale ausprobiert (DD 7, ... ). Hier war kein Rauschen. Woran kann das liegen? Ich biete euch um Rat!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab eine Frage an euch!! Mein Vox Delaylab bringt den Amp gewaltig zum Rauschen. Habe 2 verschiedene Netzteile (beide entsprechen genau den Vorgaben des Herstellers) ausprobiert, alle Kabel getestet und das Gerät sogar mit Batterien betrieben, aber das Rauschen bliebt gleich. Es hat sich nichts geändert, egal ob ich es in den fx loop oder vor den amp geschalten hab. dachte dann, dass es an meinem Amp (VOX AC30C2) liegen könnte und hab dann als Referenz die verschiedensten Pedale ausprobiert (DD 7, ... ). Hier war kein Rauschen. Woran kann das liegen? Ich biete euch um Rat!!

das intreressiert mich auch. habe das gleiche problem. 5 netzteile von 200 mA bis 300 mA ausprobiert und immer nur rauschen...

Hab meins schon ein paar Jahre im Einsatz und kenne das Problem nicht.
Hast du schon mal gegoogelt ob das ein bekanntes Problem des DelayLabs ist?