HypnoseHamster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This is why I'm leaving a review. Had the same speaker cutting in/out problem as everyone else after a year or two. I was sunk, and was ready to trash this thing, but tried the Deoxit Spray and jumpering solution mentioned several times. Low and behold this FIXED THE PROBLEM......FOR A WHILE.... For two months after this, it worked great, like new again. Now, there's a ridicously loud crackling hiss sound that has somehow developed. The spray/jumpering has no effect on this. Looks like I've ran out of options. This is a MAJOR P.O.S.
Thomas Türling schrieb:Vorsicht vor den HC "User" Reports - das sind nicht alles Musiker...
Nutz' mal die SUFU - ich habe mich schon mehrmals recht deutlich zu Reparaturquote und unseren Vertriebsservice hier ausgelassen.
Unter'm Strich: Schade das solche vermeintlichen Internet-"Wahrheiten", Leute vom Kauf abhalten...oder zumindest vom Test...
Ich verstehe nicht ganz, wie ein "sehr gutes Sample" einen Amp unvorteilhaft erscheinen lassen kann. Ein Sample ist doch dafür gedacht, etwas größeres zu repräsentieren. Wenn es dies gut macht, ist das doch das Gegenteil von unvorteilhaft erscheinen lassenBaRfBaG schrieb:Und worauf willst du damit hinaus?![]()
dside schrieb:Sehe ich auch so, ich hab auch solche kommentare zum vox vt gelesen was mich aber nicht davon abgehalten hat einen zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem teil und hatte auch noch keine ausfälle. Mein cousang spielt seit jahren vox und hatte auch noch nie probleme damit.
@thecurlyfreak
bin genauso überrascht wie du das die files weg sind ?! Ich hab sie nicht gelöscht. by the way wenn noch interesse besteht lad ich se nochmal hoch.
jengee schrieb:Ich hatte bis jetzt keine Zeit das Teil anzuspielen, aber wie würdet ihr den Amp einschätzen ? Ist er Band- und Livetauglich ohne eine zusätzliche Box anzuschließen ? Ich hatte geplannt den Amp bei einer Stufenparty einzusetzen, die in ca. 4 Monaten steigt. Der Raum in dem wir spielen würden, würde etwa einer Turnhalle ähneln...schätze es passen ca. 400 bis 500 Leute rein.
P.A. wäre natürlich vorhanden !
storms18 schrieb:Wegen den Samples vom Vox:
Kann die bitte noch wer hochladen weil der Uploader hat das File warum auch immer gelöscht![]()
Dainsleif schrieb:Ich verstehe nicht ganz, wie ein "sehr gutes Sample" einen Amp unvorteilhaft erscheinen lassen kann. Ein Sample ist doch dafür gedacht, etwas größeres zu repräsentieren. Wenn es dies gut macht, ist das doch das Gegenteil von unvorteilhaft erscheinen lassen. Sorry für O/T.
Gruß,
Dainsleif