Vox AC50CPH

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
wenn der 50/100 bei 600EUR angekommen ist es sofort meins! :D
 
Nein meins ! :D :D
 
ruhig blut, ihr hengste.
wenn euch wirklich so viel an dem classic plus gelegen ist, warum schaut ihr euch da nicht bei den gebrauchten um. das alter ist ja momentan wirklich noch erträglich, genauso wie die preise, der verfall tut ja sein übriges.
 
Hehe..

Ich bin nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass Vox vielleicht im stillen Kämmerlein grad an einem neuen Head werkelt. Deswegen wird der AC50 vielleicht auch langsam zum sterbenden Schwan..

Zumindest hatte der in diesem Forum aktive Vox-Produktspezialist (Herr Thürling) da mal grob etwas angedeutet, als ich meinte, dass ich mir mal einen Vox 3-Kanal-Head wünschen würde. :D

Aber ich will hier auch keine falschen Gerüchte streuen.. ;)
 
Hehe..

Ich bin nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass Vox vielleicht im stillen Kämmerlein grad an einem neuen Head werkelt. Deswegen wird der AC50 vielleicht auch langsam zum sterbenden Schwan..

Zumindest hatte der in diesem Forum aktive Vox-Produktspezialist (Herr Thürling) da mal grob etwas angedeutet, als ich meinte, dass ich mir mal einen Vox 3-Kanal-Head wünschen würde. :D

Aber ich will hier auch keine falschen Gerüchte streuen.. ;)

aber es wäre eine logische Konsequenz, wenn es noch mehr Preiszugeständnisse bei der Ampserie geben wird ;)
 
kleines Update:
Also soweit ich das mitbekommen habe sind die Allermeisten der 50 und 100 Watter vergriffen...zumindest bekommt mein Musikhaus keine mehr rein...(ich hoffe noch auf einen Rückläufer^^)
Schade eigentlich, aber ich bin mal auf die kommende Serie gespannt... :)

Grüße
 
Wir haben noch "genügend" an Lager. ;)
 
Ich bin extrem gespannt, ob da jetzt wirklich eine neue Serie in Arbeit ist, ich gehe aber schwer von aus. Aber wie sieht die aus? Wann kommts?

Ich finde, es muss ein Vox her, der Clean und Crunch kann wie nen AC30, aber auch nen volles Brett fahren kann. Also vom Konzept eigtl wie der AC50, nur noch konsequenter umgesetzt. Am besten gleich nen 3 Kanäler. Gern auch als Combo bitte.. :p ;)
 
Ich bin extrem gespannt, ob da jetzt wirklich eine neue Serie in Arbeit ist, ich gehe aber schwer von aus. Aber wie sieht die aus? Wann kommts?

Ich finde, es muss ein Vox her, der Clean und Crunch kann wie nen AC30, aber auch nen volles Brett fahren kann. Also vom Konzept eigtl wie der AC50, nur noch konsequenter umgesetzt. Am besten gleich nen 3 Kanäler. Gern auch als Combo bitte.. :p ;)

stimmt^^...
wie gesagt ein Channel 1 für AC 30 Clean, Channel 2 für AC 30 crunch und Channel 3 für Brett, vllt in Richtung Marshall JCM 800 nur noch mit mehr Gainreserven und schön, wie manche hier sagen, tighte/druckvolle Bässe??^^
Ich wär einer der Ersten der den Amp dann kaufen wird!! :)

edit: Midi-Funktion fänd ich auch sehr fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ein Channel 1 für AC 30 Clean, Channel 2 für AC 30 crunch und Channel 3 für Brett, vllt in Richtung Marshall JCM 800 nur noch mit mehr Gainreserven und schön, wie manche hier sagen, tighte/druckvolle Bässe??^^

Du sprichst mir aus der Seele.. so würd ichs mir auch wünschen.. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben