Vox AC50CPH

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Eigenschaft
 
wollen wirs doch mal hoffen :)
in EUR wären das ja um die 390 oder?^^ da würd ich sofort zulangen, wenn die Preise auch hier fallen :)
 
so niedrig denke ich mal wirds ncht gehn, aber vielelicht um die 550 - 600 Euro

Ich meine das Topteil hat ja mal um die 1000 Euro gekostet

Hoffen wirs ^^ Liebe musik-service'ler ihr habt den ja im Programm gelle .. so 550 Euro wäre ein netter Preis :D GErne auch niedriger natürlich ;) (Spaß)
 
jepp, beim großen T steht er (noch) für 915€ drin
 
das sieht ja ganz gut aus^^
werd nächste Woche mal zum Mollenhauer gehen, mal sehen was mein Bekannter sagt, ...du bist ja auch aus Fulda seh ich grad... ;)
 
O_O Wie du auch ? Is die Welt so klein ?
Sag jetzt nicht du nimmst Unterricht beim srp .. dann fall ich vom Stuhl
 
nee, Unterricht beim Herrn Röddiger kann ich mir net so leisten :D
 
Jeah kommt mir gerade recht das die preise für das topteil runter gehen hab nämlich nachgedacht mir genau das anzuschaffen :)
 
das ding kann ja auch die normalen AC-30 typischen Sounds machen oder?^^...
 
[Ob Vintage 60ies Tone, über "VOX Crunch", bis hin zu heftigstem Riff-Gewitter und gleißenden Leadlines. Die neue Classic Plus Serie liefert eine derart breite Soundpalette, dass der Einsatzbereich weder limitiert noch eine Stilbeschreibung passend wäre.]

beschreibung zum AC50CPH Beim großen T ;-)
 
ah cool...naja...wenn er preislich bei 550 EUR ankommt kauf ich den auf jeden Fall...ich wollte schon immer mal einen richtigen Vox haben :)
 
das ding kann ja auch die normalen AC-30 typischen Sounds machen oder?^^...

naja, also er kann schon in richtung ac30 klingen, aber zu einem richtigen ist der unterschied schon vorhanden und mehr oder weniger groß. topteil mit combo ist schon noch weiter entfernt, der combo schon etwas näher. aber die endstufe ist auch anders bestückt (EL34 statt EL84 und die ist ja am ac30 sound relativ stark beteiligt.

gruß
 
danke für den Link...
also klingt eig ganz super, lustig wie der Typ am Ende abgeht :D
 
der 100 Watter kostet beim Musik-service nur 800 EUR :)
 
NEEEIN :D GAS!
Naja ich hab nun meinen amp, aber das behalt ich mal im Auge :p!
 
das wird bestimmt noch günstiger...wenn jetzt schon der 100 Watter günstiger ist als der 50er^^
 
Oh mein Gott! Vor ein paar Monaten stand ich vor der Entscheidung Hot Rod Deluxe oder der Vox...hab mich für den Fender entschieden. Aber die Voxpreise sind richtig verführerisch!
 
So gehts mir jetzt auch :D!
Ich spiele schon die ganze Zeit mit der Überlegung einen zweitamp als Combo zu kaufen aber dafür ist es jetzt noch etwas zu früh^^ wie immer :/ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben