Mattschinsky
Registrierter Benutzer
Servus in die Runde.
Brauche technische Unterstützung, da ich total überfordert oder blöd bin.... Oder beides
Mein vox ac15 head hat zu Hause eine vox 212, ein Eingang, eine Impedanz. Wunderbar.
Nun möchte ich für den Proberaum eine 2 Box haben, um nur das topteil zu schleppen.
Die Box ist eine günstige Harley benton Kisten mit 2x vintage 30 Speaker. Kli gt herrlich.
Nun das Problem. Die Box hat 2 imputs, Right 16ohm stereo, left 8 Ohm mono
Darunter der wahlschalter.
Mein Amp hat 2 external Ausgänge, wählbar auf 16 oder 8 Ohm.
Zu Hause an der vox Box steht der Amp auf 16, und ein Kabel geht an die Box.
Aber wie zum Teufel schließe ich den Vox head jetzt an die neue Box an? Heisst 8 Ohm mono es klingt Nur ein Speaker und muss ich wenn ich beide haben will mit einem Kabel in 16 stereo rein? Bin überfragt.
Hier das Bild der Anschlüsse der Box.
Danke im Voraus.
Brauche technische Unterstützung, da ich total überfordert oder blöd bin.... Oder beides
Mein vox ac15 head hat zu Hause eine vox 212, ein Eingang, eine Impedanz. Wunderbar.
Nun möchte ich für den Proberaum eine 2 Box haben, um nur das topteil zu schleppen.
Die Box ist eine günstige Harley benton Kisten mit 2x vintage 30 Speaker. Kli gt herrlich.
Nun das Problem. Die Box hat 2 imputs, Right 16ohm stereo, left 8 Ohm mono
Darunter der wahlschalter.
Mein Amp hat 2 external Ausgänge, wählbar auf 16 oder 8 Ohm.
Zu Hause an der vox Box steht der Amp auf 16, und ein Kabel geht an die Box.
Aber wie zum Teufel schließe ich den Vox head jetzt an die neue Box an? Heisst 8 Ohm mono es klingt Nur ein Speaker und muss ich wenn ich beide haben will mit einem Kabel in 16 stereo rein? Bin überfragt.
Hier das Bild der Anschlüsse der Box.
Danke im Voraus.