naranja
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.24
- Kekse
- 3.027
Der OCD ist schon ein wenig mehr Distortion - kann aber auch weniger - hat mir auch sehr gut gefallen, aber am besten halt der Okko Diablo gain +. An dem AC30 getestet hat er eine schöne "weiche" Verzerrung, nichts kratzt und der kann auch schon ganz schön Heavy... Tolles Pedal und ein klasses Design, gefiel mir auch optisch von allen Pedalen am besten, hat eine sehr hochwertige Lackierung.
Vor allem klingt der AC15/30 weiterhin nach AC15/30, das ist mir bei allen Pedalen sehr wichtig. Weil sonst geht der Spitzensound ja flöten.
Ganz klasse für wenig Geld und super als Booster zu gebrauchen ist einfach der Soul Food. Wahnsinnig gut das Ding und supergünstig.
als Overdrive bringt er aber nochmal viel Mitten mit, die aber irgendwie geil sind..
Für 65 Euro ist gleich das Netzteil noch dabei....
Vor allem klingt der AC15/30 weiterhin nach AC15/30, das ist mir bei allen Pedalen sehr wichtig. Weil sonst geht der Spitzensound ja flöten.
Ganz klasse für wenig Geld und super als Booster zu gebrauchen ist einfach der Soul Food. Wahnsinnig gut das Ding und supergünstig.
als Overdrive bringt er aber nochmal viel Mitten mit, die aber irgendwie geil sind..
Für 65 Euro ist gleich das Netzteil noch dabei....