Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hört sich denn DER offensichtlich nur eine AC Trademark-Sound an? Also mein AC30 kann ganz viele Sounds und wenn ich mir so anhöre, welche und wie viele verschiedenen Sounds berühmte User des AC30 Modells aus dem Combo herausbringen, frage ich mich echt, was hier diskutiert wird. Jeder hat dann zusätzlich seine persönliche Wahrnehmung.näher an den AC Trademark-Sound
So richtig es ist, so wenig Gehör findest Du damit.das Spielen selbst!!!
Also - ich bin durchaus der Meinung, dass sehr viele unterschiedliche Mittel zum Ziel kommen, wenn man sich einen Sound gestalten will. Auch glaube ich, dass, je professioneller ein*e Musiker*in ist, desto unabhängiger vom Gear. Deshalb glaube ich auch, dass es kein Zufall ist, dass viel mehr über Gear geschrieben wird von Hobbyisten (wie auch ich einer bin) als von Profis.Wie hört sich denn DER offensichtlich nur eine AC Trademark-Sound an?
(...)Glaube
Na, wenn wir uns auf diese Basis einigen, dann ist ja alles klarBehauptung
OK, dann haben wir ja den einen typischen Sound, von dem als Trademark-Sound gesprochen wird, in klar definierter und unmissverständlicher Weise, oder? - BTW: Klingen alle "Fender mit Jensen" gleich?Der Cleansound von the Edge oder das leicht angeknusperte der alten Beatbands hat ebenso etwas Eigensinniges wie der Leadtone eines Brian May oder Rory Gallagher.
Und ich würde schon sagen, dass der AC Clean glitzeriger, aber weniger atmend, mittiger und weniger breit ist, als bei zB Fender mit Jensen.
Aber Blackface Amps mit Ceramic Jensen oder Tweeds einer bestimmten Generation mit den entsprechenden AlNiCos liefern wieder eine spezifische Grundfarbe, die charakteristische Eigenheiten aufweist.alle "Fender mit Jensen" gleich
.. so empfinde ich das auch, so schön die Vorstellung wäre, einen AC30 in dem Format zu haben, es geht offenbar nicht, oder Vox hat es nicht hingekriegt ... *heul*Hab auch schon an den AC 10 gedacht aber außer beim Bassman mag ich dieses Näselnde gar nicht so ...
...mh, davon würde ich jetzt schlicht auch unter Zwang NICHTS unterschreiben . Aber so ist das wohl mit Meinungen ... gerade zu diesem Thema immer wieder krass.Ich würde dazu tendieren, mir erst mal den Blue zu besorgen. Kein Blue, kein AC Sound. Meiner Meinung nach.
.. eine Möglichkeit, die andere wäre, dass eine lange Liste genau erst zu diesem Ergebnis führen kann, oder? Irgendwoher muss die Erfahrung ja kommen ...Aber wenn Gear zur Sounderzeugung völlig egal und vollkommen austauschbar wäre, wäre die Liste in Deinem Profil doch deutlich kürzer, oder?
Helf mir mal was ist dieses London Power Scaling? Kenne das nicht und auch der Victory Copper Preamp ist mit neu... gleich mal GooglenOder du holst dir nen AC30 und lässt das London Power Scaling reinbauen. Vielleicht kannst du das sogar selber. Wäre wohl der geringste Kompromiss. Ansonsten wirklich, wie schon vorgeschlagen, den Victory Copper Preamp mit dem ToneKing.