M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Der Voting-Thread
Rückblick:
Im Januar 2018 entstand eine Gewinnspiel-Aktion für Bastler und Instrumentenbauer, an der jeder User des Musiker-Board teilnehmen konnte. Nach einer zwei Monate langen Bewerbungsphase wurden 15 Teilnehmer bestimmt und mit Gitarren- und Bassbausätzen der Firma Harley Benton in Kooperation mit Thomann ausgestattet. Diese Bausätze konnten folglich beliebig modifiziert werden und innerhalb eines Zeitraums von 8 Wochen war der Kreativität der Teilnehmer keine Grenzen gesetzt...
Die Teilnehmer und ihre Bauberichte:
In diesem separaten Forum wurden die Bauberichte der jeweiligen Teilnehmer gesammelt.
Dort konnten die User also jeden einzelnen Schritt des Entstehungsprozesses für die Community protokollieren. Wer sich also für die Entstehung der Instrumente interessiert, kann an dieser Stelle Informationen zur Idee und zur Entstehung der individuellen Instrumente erhalten.
In diesem Thread erstellen alle Teilnehmer einen Beitrag mit Fotos zu ihrem fertigen Instrument und die Community kann daraufhin abstimmen, welches das beliebteste Instrument des Musiker-Boards sein soll. User können jeden Beitrag exakt ein mal einen "Gefällt mir" geben.
Das Voting:
Dieser Thread dient der Bestimmung der Gewinner durch die Summe von "Gefällt mir" Angaben unter den jeweiligen Beiträgen der Teilnehmer. Mit einem "Gefällt mir" unter den jeweiligen Beiträgen mit Fotos der teilnehmenden Instrumente kann jeder im MB registrierte User am Voting teilnehmen. Ende des Votings und Gewinnerbekanntgabe ist der 29.06.2018.
Entscheidet euch einfach für eure favorisierten Instrumente und drückt den "Gefällt mir" - Button !!!
Die Gewinne
Die beliebtesten drei Beiträge werden zu einer Eventreise bei Thomann, inklusive Lunch in der T-Kitchen, einer Übernachtung für 2 Personen im naheliegenden Hotel sowie eines professionellen Foto-Shootings der Instrumente in Treppendorf eingeladen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: