LesPaulES
Registrierter Benutzer
@MOB
Der Panda ist ja wohl extra TRVE!
Der Panda ist ja wohl extra TRVE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Entscheidung gut. Man sollte sich wegen so etwas nicht kleinkriegen lassen.Wir habens aber nun doch endgültig dazu entschlossen den Namen zu behalten.
Ich kenn diese Debatte nur zu gut. Wir hießen mal NordZorn.
Kam auch nicht sonderlich gut an, zwar nicht bei den Veranstaltern. Aber beim Publikum.
Gab wohl einige die sich mukiert haben, obwohl wir uns deutlich distanziert haben auf Myspace und ich meistens mit Shirts aus na ganz anderen Ecke auf der Bühne stand^^
Letztendlich wurde der Name über meinen Kopf hinweg geändert und die Band hat sich später aufgelöst.
Also ich finde es absolut gut den Bandnamen zu behalten.
"WEHRMACHThierdiehärtesteMucke"Im Thrash gibts da ja noch ganz andere (z.B. Wehrmacht)
Siehe auch hier. (Vorsicht, der Link führt zu TV Tropes, da haben schon einige nie wieder rausgefunden...)Noch mal zurück zum Thema Bandnamen allgemein:
Zu den meisten Bandnamen habe ich ( und wenn ich die Antworten hier so lese, sehr viele andere auch) sofort eine Assoziation.
- Alle Bands mit kurzem Namen "The" am Anfang stecken bei mir gleich in der DüsterPop-Ecke. ( Sorry an alle The Who - Fans )
- Lange Namen mit "The" am Anfang und Namen drin sind sofort in der Schublade 50er RockNRoll. Ist der name dann noch auf "lustig" gequält spielen Sie aktuelle Hits im RnR-Gewand.
- Wenn ich unleserliche Namen sehe, oder Namen die nach Herr der Ringe klingen, weiß ich sofort-> Black/Deathmetal.
- Alle Namen mit freistehenden Doppelbuchstaben liegen in der Rap/Hiphop-Szene.
Das könnte seitenweise so weitergehen.