Vorstufenmod für spidervalve

Ich hätte einfach Angst, dass über lange Zeit tatsächlich was nicht hinhaut mit dem komischen Teil da...
Obs der Netztrafo tatsächlich aushält, weiß ja echt niemand :D
Könnte mir vorstellen, dass der beim SV recht knapp kalkuliert ist.

Aber ohne es zu probieren, kann hier niemand etwas sagen ;)


Ja das Ding von EH kannst du dir ja mal bestellen.

Ich hab das Hot-Tubes Pedal von EH. sieht eigtl genauso aus wie das von dir erwähnte, nur anderer Druck. Klar, die Schaltung ist anders :D
Aber bitte erwarte dir nicht das, was in der Beschreibung von Thomann steht.
Ich hab mein Ding eine Zeit lang als Booster verwendet, mit eher geringfügig zufriedenstellenden Ergebnissen. Allerdings vor Vollröhrenverstärkern. Dein Einsatzgebiet ist da ja doch ein wenig anders ;)

Meine persönlcihe Meinung noch dazu: Wenn man mit dem Verhalten des SV nicht zufrieden ist und ihn durch 2 zusätzliche Trioden versucht zu verbessern ist das recht arm... Da verkauf ich den Amp, nehm das Geld für diese komische Modifikation und kauf mir einen ordentlichen Amp, der mir auch gefällt. Da ruiniert man nix und weiß auch was man bekommt ;)

Ich bezweifle solch krasse Unterschiede, die einem Digitalamp das "Feeling eines Röhrenamps" geben sollen und somit auch das gesamte Produkt dieser Firma aus den US and A.


Prost,
Klöte
 
Ja, sind auch andere Boxen !
Ich kann das nicht beurteilen, was jetzt was vom Sound ausmacht, aufjedenfall klingts fett :)
 
Schon aber es is ja nich so dass der Vintage 30 jetzt ein schlechterer Lautsprecher ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben