W
Wanted DJs
Registrierter Benutzer
Hy,
Wollte euch mal hier unsere geplante PA vorstellen und euch bitten mir mitzuteilen, ob sie gut zusammengestellt ist bzw was man verändern oder verbessern könnte
Kurz mal zu uns:
Wir benötigen die PA hauptsächlich für den verleih an Clubbings bzw für uns selbst. Wir sind DJs (die sich langsam eine kleine firma aufbauen wollen) und legen hauptsächlich house (progressive, electro), charts, DnB und Dubstep auf.
Die geplante PA:

LG
Wollte euch mal hier unsere geplante PA vorstellen und euch bitten mir mitzuteilen, ob sie gut zusammengestellt ist bzw was man verändern oder verbessern könnte
Kurz mal zu uns:
Wir benötigen die PA hauptsächlich für den verleih an Clubbings bzw für uns selbst. Wir sind DJs (die sich langsam eine kleine firma aufbauen wollen) und legen hauptsächlich house (progressive, electro), charts, DnB und Dubstep auf.
Die geplante PA:
- Als Tops werden wir 2 Stück EV ELX215 nehmen. Kosten bei Thomann 666 pro Stk.
- Dazu die passende Endstufe auch von EV, die Q1212 um 849.
- Als Subs werden wir zunächsteinmal einen DYNACORD CORUS EVOLUTION SUB 2.18 ( 1075) nehmen und diese mit 2 Stück ELX118 von EV kombinieren.
- Die Endstufe dazu: Dynacord SL2400
- Als Frequenzweiche dachte ich mir die EV DC One
- Das ganze in ein 19" Rack mit stromverteiler
- Kann ich alle Subs über eine Endstufe laufen lassen?
- Gibt es Dinge dich ich für meinen Bereich unbedingt brauche und die ich vergessen habe?
- Preis/Leistungs-Verhältnis gut oder schlecht, bei einem endpreis von 6500?

LG
- Eigenschaft