Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bulli51
Sehr schickes Teil, vor allen Dingen das Maple Fretboard. So etwas habe ich auch lange gesucht aber nicht gefunden...
Als Fred-Ersteller sollte ich eigendlich öfters hier mal was schreiben...
Allerdings ist meine Bastellaune mit dem heutigen Tag ersteinmal komplett auf null. Der im Eingangspost vorgestellte Squier/keine Ahnung Bass wurde "etwas" verändert.
Ich habe ihn komplett in seine Einzelteile zerlegt und ein wenig gepimt.
Der Korpus ist immer noch der gleiche und evtl. von Fender? Ganz sicher ist er aber aus Erle, das hat mir ein befreundeter Schreiner bestätigt. Das Pickguard und die Brücke sind auch noch vom Frankenstein aus dem Eingangspost. Wobei ich überlege vielleicht mal eine neue massive Brücke zu verbauen.
Der Rest ist mittlerweile neu dazugekommen. Seymor Duncan SPB-2 PU`s, original Fender Mechaniken, neue Potis und Kinkenbuchse, Fender Neck Plate, Security Logs und zu guter letzt (ist Heute aus Amiland gekommen) ein nagelneuer Fender MiM P-Bass Hals.
Ich habe auf dem "Frankenstein" meine erst ein Jahr alten Fender Flats aufgezogen ihn an den Amp angestöpselt und
Wahnsinn ist die wohl beste Beschreibung. Ich habe so eine L.... in der Hose... Mal ganz abgesehen davon das das Baby jetzt nur noch knapp 3700 gramm wiegt.
Aber genug gelobhudelt, hier sind ein paar Bildchen (schlechte Quali wegen Blitz usw...).
Anhang anzeigen 315736 Anhang anzeigen 315737 Anhang anzeigen 315738 Anhang anzeigen 315739
Soo da der Peavey ne Halstasche hat die aussieht wie nach nem Bieber-Überfall...QUOTE]
so
so Plan geht weiter, ich werde wohl nen Chinakrache auf Ebay kaufen, sind im Moment "schöne" Precis drin mit Ahornhals und Esche Body für kleines Geld. Der Hals wird dann wohl wieder weg gehen! Sobald sich was tut gib'ts bilder
Mist...Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Defenderbass erneut bewerten kannst
Habe auch mal wieder was "gefrankensteint".
Projekt: Rough stage worn Jazzy
Klasse Aktion und das Teil sieht echt toll aus, mit 4:1 wesentlich besser als 5:0
Greetings from Tapatalk
Mist...
schei?e ist der Hals schön ... hattest Du irgendwo geschrieben was der Hals gekostet hat ?nen Hals von Custom World Guitar Parts aus den Niederlanden
schei?e ist der Hals schön ... hattest Du irgendwo geschrieben was der Hals gekostet hat ?
das kann ich nur unterschreiben. Ich war heute zufällig mal im Musikladen hier bei uns und habe 6 verschiedene Bässe unterschiedlicher Preisklassen in der Hand gehabt und trocken darauf gespielt, danach war ich umso überzeugter dass mein "Blender" (Harley Benton JB20) wirklich kein schlechtes Instrument ist. Von den Bässen in dem Laden war der Warwick mit Abstand am besten , tolle Schwingungen, sehr schöner Klang super bespielbar, klasse Gefühl in der Hand, der war auch am teuersten. Optisch würde der mir allerdings garnicht gefallen.walwurst schrieb:... wobei, ich könnte echt mal meinem 100 €-Harley Benton 'nen neuen Hals verpassen. Der Bass klingt ziemlich geil und das mir unbekannte Korpusholz vibriert wie sonst was
Habe auch mal wieder was "gefrankensteint".
Projekt: Rough stage worn Jazzy