G
gigi16
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.24
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, schön dass es die geholfen hat und jetzt läuft. In der Größe wie du es hast ist es sicherlich noch ein bisschen besser zu bedienen. Sieht super aus!Vielen Dank dass du das hier reingepackt hast. Super Anleitung!
Ach, ich habe ja im Eingangspost schon ein paar Inspirationen verlinkt. Es gibt ja Eintausend und einen Midi-Switch und alle funktionieren mehr oder weniger gleich. Ich wollte halt 1. Nicht viel Geld ausgeben 2. Selbst konfigurieren was passieren soll 3. Ein nettes Bastelprojekt haben.@LustigePerson
Musst Du ihm oder er Dir Tantiemen wegen Ideenklau bezahlen ?-)
Ich komme tatsächlich, auch beruflich, etwas aus der Ecke. Es kommt immer auf die Lizenzen an. Häufig ist es so, dass man es schon gewerblich nutzen darf ABER wenn man Code nimmt und verändert (!) muss man den veränderten Code ebenfalls unter der gleichen Lizenz zur Verfügung stellen (Copy left). Scheren sich gerade große Firmen aber oft nicht drum, auch wenn OSS Milliarden an Entwicklungskosten spart.darf man die eigentlich gewerblich verkaufen, wenn man GNU-Software-Pakete oder Open-Source-Software dafür verwendet? Keine Rechtsberatung bitte ...
Hey! Du kannst selbstverständlich alle Midi Funktionen die der Stomp kann festlegen, wenn gewollt könnte man auch mehrere Aktion hintereinander ausführen.Ich kann im Programmcode doch auch sicher noch andere Funktionen festlegen und bin nicht auf die eingangs genannten festgelegt oder?
Wo genau hast du die mehrfarbige LED her?
Also, tap/Tuner ist ja kein Problem.- Tap/Tuner
- zusätzlicher Stomp Taster zu den drei internen
- FS Mode Wechsel zwischen Snapshot und Stompmode
Ein Midi-Eingang wäre doch dann eine Ergänzung zu Deinem Controller