Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Jo skaos ist die Band von meinem Gitarrenlehrermixery schrieb:ja da stimm ich euch zu skaos sin recht fein. wurden schon fuzigish aus südafrika genannt??? oder leningrad aus russland????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo skaos ist die Band von meinem Gitarrenlehrermixery schrieb:ja da stimm ich euch zu skaos sin recht fein. wurden schon fuzigish aus südafrika genannt??? oder leningrad aus russland????
schon gut, kann passierenSlipknot schrieb:sry kam irgendwie doppelt
Achso danke für den Tipp ich dachte man muss da doppelklicken ...danke für die belehrung eines besseren36 cRaZyFiSt schrieb:schon gut, kann passieren
immer nur einmal auf antworten klicken![]()
neee neSlipknot schrieb:Achso danke für den Tipp ich dachte man muss da doppelklicken ...danke für die belehrung eines besseren![]()
Rude Boy schrieb:The Quicksteps sind auch nicht schlecht
weiterhin zu empfehlen: USCB Allstars (SWE), The Bustups (SWE), Alpha Boy School (D), Moon Invaders (BEL)
Chasey Lain schrieb:skaquadrat, reel big fish, mad caddies, skaos, ska-p, catch 22 , kings of nuthin, distemper, 44 leningrad, Manu Chao Bemba radio sound system !