voodu valve + control change = update??

• Ersteller VooDooSound
  • Erstellt am
VooDooSound
VooDooSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Kekse
0
meine frage:
gibt es für den rocktron voodu valve online ein update mit dem es auch control change befehle verstehen kann?
habt ihr links wo ich mich da erschläuern kann?
oder kann er es und ich bin einfach nur zu blöd?

Eigenschaft

AFAIK gibt es kein Software-Update. 0-Ahnung ob das Teil überhaupt updatefähig ist.
Du kannst aber im Menü "Controller Assignment" bis zu 8 Parameter eines Patches Midi-Controllern zuordnen und sie dann mit einem externen Gerät
ansprechen/ steuern. (z.B. Lautstärke, Effekt an-/aus (Stomp-Box-Mode) ohne das Patch zu wechseln, Delay-Time/-Level, EQ-Parameter usw.)

tricki schrieb:
AFAIK gibt es kein Software-Update. 0-Ahnung ob das Teil überhaupt updatefähig ist.

ist es nicht. das "interessante" ist sogar, daß die online-version nahezu identisch zu der vorherigen version ist. das einzige update waren die patches, die man bei beiden versionen auf die gleiche weise updaten kann.

Du kannst aber im Menü "Controller Assignment" bis zu 8 Parameter eines Patches Midi-Controllern zuordnen und sie dann mit einem externen Gerät
ansprechen/ steuern. (z.B. Lautstärke, Effekt an-/aus (Stomp-Box-Mode) ohne das Patch zu wechseln, Delay-Time/-Level, EQ-Parameter usw.)

in der anleitung ab seite 77 wird der prozeß hierfür beschrieben.