Von welchen Bands / Künstlern habt ihr Autogramme?

• Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
hehe und enslaved hab ich auch auf nem Poster glaub ich :)

ich hab zwar kein autogramm aber einen gebrochenen drumstick von mad zeppelin (cover-band von led zeppelin) :D
der drummer hat die dinger bei moby dick plötzlich ins publikum geschmissen :D

kittyhawk
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Neid! ich hab ein einziges Autogramm von allen Bandmitgliedern von AFI...aber das gehört hier nicht wirklich rein xD...kA ich bin weder ein Fan von Fotos noch Autogrammen. Finde es cooler wenn man die Möglichkeit hat mit den Leuten zu reden - die Erinnerung behalte ich ja schließlich im Kopf/Herz und nirgendwo sonst ;)

...Okay noch eins von dem dummen Alexander Kaschte. Wenn ich keine Konzertkarten sammeln würde, dann hätte ich das schon längst verbrannt :D

1 Poster mit Unterschriften der Band Mindcrime (Darc Melodic Metal aus Kirchen), leider letztes Jahr aufgelöst..
1 Weste mit Unterschriften der Schandmäuler vom Fantreffen 2007

Eigentlich stehe ich nicht so auf Autogramme/Fotos von bzw mit bekannten Leuten, aber letztes Jahr bei Cynic habe ich mir doch mal von allen Bandmitgliedern meine Karte signieren lassen, weil der Gig einfach so gut war.

- die 2 Dimmu Borgir-Klampfer (von der Musikmesse 2006)
- Heaven Shall Burn (vom Summer-Breeze 2006)
- Debauchery (hab ich mal nach nem Konzert getroffen)

Ich hab leider nur von:
J.B.O., einen Becher mit Autogrammen von allen drauf
Saltatio Mortis, einen Krug vom Spectaculum mit Autogrammen von allen
und eine Autogrammkarte von Eisregen

Ich hab nur ne signierte CD von Alestorm. Die haben da neben ihren Unterschriften auch noch irgendnen Blödsinn ins Booklet geschrieben, was ich echt cool find. Die haben z.B. ihren Bandnamen auf der CD mit Running Wild überschrieben xDD

1 T-Shirt von Neaera unterschrieben. Allerdings mit Aushilfsgitarrist Alex von HSB. Das is sicher ne Rarität xD.
Nach dem Konzert hab ich se halt angelabert

Ich hab nur ne signierte CD von Alestorm. Die haben da neben ihren Unterschriften auch noch irgendnen Blödsinn ins Booklet geschrieben, was ich echt cool find. Die haben z.B. ihren Bandnamen auf der CD mit Running Wild überschrieben xDD

lass mich raten, Rock Harz??
haha, da haben wir nur durch Zufall erfahren, dass ne meet and greet angesetzt war....kamen auch nur durch blanken Zufall gerade noch rechtzeitig an, lol.

Trivium, nach Interview im Tourbus
Soulfly, wegen Gewinnspiel
Nochma Trivium und Caliban, weil Freund mitgebracht.