doomrice
Registrierter Benutzer
ne strat war kurt wohl zu schade (!) um sie fürn foto zu schrotten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bösartig bist du....LoneLobo schrieb:Das würd ich ohne mit der Wimper zu zucken schaffen...
Zitat:
Zitat von LoneLobo
Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....
du fängst mit a an und hörst mit sch aufLoneLobo schrieb:Das würd ich ohne mit der Wimper zu zucken schaffen...
doomrice schrieb:ne strat war kurt wohl zu schade (!) um sie fürn foto zu schrotten
Dito. mit viel schwung bricht auch ne gibson. hätt ich mal voll bock drauf... wer gibt mir seine paula?LoneLobo schrieb:Das würd ich ohne mit der Wimper zu zucken schaffen...
Hihi, gleich hagelt's wieder Hassbekundungen....SickSoul schrieb:Dito. mit viel schwung bricht auch ne gibson. hätt ich mal voll bock drauf... wer gibt mir seine paula?
Seh ich genauso, bei all den Gitarrenkult sollte man nicht vergessen, dass Gitarren vorrangig Werkzeuge sind!LoneLobo schrieb:Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....
Jag-Stang schrieb:hat pat smear echt gibson sg's gespielt???ist zwar sg form aber für mich siehts eher irgendwie wie ne andere gitte aus die jedoch sg ähnlich ist...
edeltoaster schrieb:mh tolle wette:
wer seine gibson les paul studio mit einem schlag zerbricht (egal wo) bekommt ne les paul standard....ansonsten nix
SickSoul schrieb:Dito. mit viel schwung bricht auch ne gibson. hätt ich mal voll bock drauf... wer gibt mir seine paula?
da wäre ich glatt dabei... ich wette ich könnte ne studio paula auf'm boden zerschlagen. und die paula standard kann man bestimmt wieder verscherbeln und sich dafür ne ordentliche klampfe holenedeltoaster schrieb:mh tolle wette:
wer seine gibson les paul studio mit einem schlag zerbricht (egal wo) bekommt ne les paul standard....ansonsten nix
aus der mach ich kleinholzedeltoaster schrieb:mh tolle wette:
Sich selber zu erschießen bringt eigentlich auch keiner über's Herz...jack1991 schrieb:Na ja ne echte gibson's zu schrotten das bringt doch keiner übers herz.
Sca schrieb:zum topic und zum thema cutout:
kurt hat am anfang auch righthand strats umgebaut/umbauen lassen und die auf links gespielt... ich wette der hättes auch bei ner paula gemacht hätte er zu der zeit das geld gehabt ^^