Von Standard lieblich zu Blutig böse...

• Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
imho = in my homble opinion ... mit dem h bin ich mir nicht sicher :redface:

nike_esp schrieb:
imho = in my homble opinion ... mit dem h bin ich mir nicht sicher :redface:
zurecht!! :p
es heißt nämlich ==> in my hUmble opinion :eek: :D
-¥osh

von der idee her super, doch es kommt amtlicher rüber wenn du dir die pulsadern aufgeschnitten hättest und nen kleinen lick gezockt hättst und dann mit 2 k klarlack drüber lackiert hättest *g*
ne is echt gut aber du hast wohl nen bissl zu viele jackson splatter dinkys im Cs gesehen *g*

splatter dinkys in Cs??????

beast of Prey: wenn Interesse besteht schreib ich später mal wie ich das so alles gemacht hab und was das gekostet hat.[/QUOTE]

Es besteht Interesse. :D

ich muess jetzt sagen (als einziger) das ichs scheisse finde.....
:eek:

ich finde, dass ist eine vergewaltigung und eine respektlosigkeit gegenüber seiner gitarre. so etwas macht man nicht....

was für musik willst du damit spielen? spielst du etwa in einer total kranken blutgeilen band?

MfG Lucki

Lucki schrieb:

ich finde, dass ist eine vergewaltigung und eine respektlosigkeit gegenüber seiner gitarre. so etwas macht man nicht....

was für musik willst du damit spielen? spielst du etwa in einer total kranken blutgeilen band?

MfG Lucki

genau so ist es

Sieht geil aus, mir gefaellts! Mach das aber bloss nicht mit Deiner schoenen Custom!
Geile Urban Camo Hose btw.!

@Lucki - Ein bisschen Übertrieben,
aber wenigstens Ehrlich. ;)

Lucki schrieb:

MfG Lucki

*gg* nach den bildern glaub ich kaum das er beim musikantenstadl mitspielt ;)

Lucki schrieb:

nein, ich schliess mich dem an!

Alles in Ordnung mit Pickguard und Potiknöpfen.
Aber Aufkleber gehören aufn Koffer oder sonstwohin, aber nicht auf Gitarre (wie schon gesagt, wenn er etwas leiblicher ausgeschnieden worden wäre, könnte man noch diskutieren, aber so...)

und das mit dem Blut...naja, als showeinlage bei Gene siehts cool aus, aber um das als Permanent Lackierung...wems gefällt!

das mit den scs find ich auch schade....hättest du doch auch schwarz anmalen können, dann hätten sie nicht minder gestört, als jetzt das Moosgummi(? sieht irgendwie so aus)

hätte dann wenigstens was originelles gemacht, zB. so eine wasspistole mit schlauch zu einer sc raus, wo du dann das Blut hättest rauslaufen können.

Glaub das wäre dann das hier erwähnte "noch böser". ;)

aber hauptsache dir gefällt sie.

gruss
eep

Das Blut wuerde halt geiler wirken, wenn es ueber weisse EMG's und nen weissen Pickguard laufen wuerde!

Mortician-T-shirt! Ich hab mir mal Mortician angehoert nach den ich nen Review einer CD im Metal-Hammer (oder aehnliche Zeitschrift) gelesen habe. Zitat: Wer Musik geil findet die klingt wie ein laufender Staubsauger, dem kann ich Mortician nur empfehlen! :p

So hab ichs gemacht.... Bei Fragen bitte Fragen

Mechaniken: Alte Mechniken raus, Yamaha hat keine Standardlöcher scheinbar, also etwas aufgebohrt und Schaller rein.

Pickguard und Elektronik: Alle alten Pickups und der ganze Elektronikscheiß raus, EMG eingebaut (da ist ja alles bei Jack-in, Potis etc.) Die Single Coils Löcher mit normalen Tonabnehmerkappen ausgefüllt. Die Ritze für den Umschalter mir einem schwarzen Gummi zugesteckt (sieht echt so aus als müßte das so sein :) ) Potiknöpfe einfach durch andere ersetzt. Pickguard abgenommen, mit feinen Schmirgelpapier angeraut und dann matt schwarz lackiert.

Logo und Äxte : einfach mit einem halbwegs guten Drucker fein auf Fotopapier drucken, dann nach belieben ausschneiden und das ganze auf Doppelseitiges Klebeband kleben. Ich empfehle da das teure TESA zu nehmen
da es einfach besser klebt und ihr keinen Ärger damit habt. Natürlich dann das Klebeband so auschneiden das nur noch das Logo bedeckt wird (von unten natürlich) und dann drauspappen. Ich werde das ganze demächst bestimmt noch mit ner dünnen Schicht klarlack versiegeln.

das wars eigentlich schon, ach ja man hätte auch ein schon fertiges schwarzes Pickguard verwenden können aber leider passen die Standardteile nicht auf die Yamaha, ich hab mich da echt verrückt gesucht hab bis heut keins gefunden das passt

Preisliste:

EMG81 ca.90€
Schallermechniken: ca.30€
potiknöpfe 2x: ca8€
Single Coil Abdeckungen 2x ca. 4€
dose schwarzer Lack: ca.5€
rolle doppelseitiges Klebeband : 4-6€
Schaller Security Locks: ca.12€?
1Bogen Photopapier: ca.0,10€
unechtes Blut: ca. 2-3€ (gibs glaub ich im Scherzartikelladen)
echtes Blut: kostenlos (mal sehen vielleicht las ich mir mal ne Spritze echtes Blut abnehmen und benutzt das.

Ne Billiggitarre die supergeil aussieht: unbezahlbar :D

hab ich was vergessen?

@Lucki: Wie schon gesagt habe ich das hier an meiner alten Yamaha gemacht, ich würde das niemals an einer Gitarre über 500€ machen da kommt bei nichts dran, aber an dieser eher günstigen Gitarre finde ich kann man schon mal seine Phantsie ausleben, es wird auch kein Problem sein das wieder rückgängig zu machen.

Vielleicht mach ich das Pickguard an manchen Stellen wieder weiß mal sehen

Mortician is voll geil, die treten Arsch

Ach Scheisse doch was vergessen:

Yamaha Logo entfernen:

Man nimmt einfach ein schmales Teppichmesser drückt es weit raus damit man die Klinge durchbiegen kann und zieht es vorsichtig über das Logo, dabei wird nur das aufgedruckte Logo und die eventuell darüberliegende Lackschicht entfernt das Holz wird nicht beschädigt, jedenfalls nicht wenn man es sorgfältig macht. würde ich natürlich nicht bei farbig lackierten Hälsen machen, aber dat is ja wohl klar.

Beast_of_Prey schrieb:
@Lucki: Wie schon gesagt habe ich das hier an meiner alten Yamaha gemacht, ich würde das niemals an einer Gitarre über 500€ machen da kommt bei nichts dran, aber an dieser eher günstigen Gitarre finde ich kann man schon mal seine Phantsie ausleben, es wird auch kein Problem sein das wieder rückgängig zu machen.

Vielleicht mach ich das Pickguard an manchen Stellen wieder weiß mal sehen

Mortician is voll geil, die treten Arsch

schon klar... ich habe meine squier stratocaster auch ein wenig "umgestaltet" einfach nicht so..... :redface:

Ich finde das Blut kommt auf dem schwarzen Grund nicht so gut.

so ganz nett, aber warum son nasses blut?
außerdem sieht der hals und headplate still schwul aus.

Cs -----> Custom shop

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben