Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DHL sagt, das Paket muss einen Sturz von einem knappen Meter aushalten.DHL Verpackung – Die wichtigsten Verpackungstipps für Pakete | DHL Geschäftskunden
https://www.dpd.com/wp-content/uploads/sites/59/2019/06/20190618_Verpackungsleitfaden
Gibson says on their website: 'The headstock is carefully angled at 17 degrees, which increases pressure on the strings and helps them stay in the nut slots. An increase in string pressure also means there is no loss of string vibration between the nut and the tuners, which equals better sustain.'Wenn ich eine Schwachstelle in der Ausführung kenne wiederhole ich sie doch nicht ständig.
Da ist das Forum der falsche AnsprechpartnerUnd wenn das bekannt ist ändert man es.
Es ging um das Kapitel „Sollbruchstelle“.Danke. Allerdings stimmt die Aussage mit dem 2K Kleber nicht ganz.
Was sollen die Hersteller denn machen? Sättel aus Gummi verbauen? Den gleichen Schaden musste ich auch schon zig mal bei Gitarren mit Ahornhals reparieren, aber da reisst normalerweise nicht der Hals, sondern das Griffbrett löst sich ab.Und wenn das bekannt ist ändert man es.
Und heute noch eine PRS SE 594 geliefert bekommen. Scharfe Bundenden und stinkt als wär die auf ner Kloake gelagert worden. Gottseidank ist Musicstore nicht so weit von mir, die werd ich gleich mal "Besuchen". Was mir auch schon im Lebensmittel- und sonstigen Bereichen aufgefallen ist, scheint sich auch bei Musikequipment einzuchleichen. Seit Monaten beobachte ich, wie die Qualität immer schlechter wird (evtl. wegen dank Corona & Co geänderten/zusammengebrochenen Lieferwegen, Mitarbeitermangel, hohe Energiekosten - so das man den ein oder anderen Arbeitsschritt viell. abkürzt oder im Kühlhaus mal n Grad runterstellt oder so etc.) aber: die Preise immer weiter steigen....................................................