es gibt dinge da draußen die wir nicht verstehen....
sind wir alleine im universum UNMÖGLICH wenn man sich nur die wunder ansieht die um uns herum geschehn óO
Die Vudooprister von Haiti,die tibetanischen Mönche in den Bergen,die dunklen geschichten aus dem dunkeln aus der Schattenwelt,irgwas beobachtet uns!
so oder so ähnlich ist es ein zitat von die Simpsons als Scully & Mulder da waren
ne also mein Gitarist hat ein anderes Mikro als ich und steht nun da wo er vorher immer stand bis auf das eine Mal als ich da stand und eben permanent einen gewischt bekommen hab....
Und es bezieht sich wirklcih nur auf ein Feld mit einem durchmesser von vielleicht 1 1/2 meter :screwy:
Also ich krieg nun keinen Schock mehr von meinem Mikro wenn ich an meinem alten Platz stehe,aber halt mein Gitarrist
die einzigen Sachen die da stehen sind ein kaputer marshall verstärker der nicht mehr benutzt wird und deshalb auch der stecker nicht in der Steckdose ist (als ich einen gewischt bekommen hab stand der da nicht,weil ich meinen Bassverstärker anstelle dessen da hin gestellt hat),eine rote Leuchtstoffröhre die wir auch nicht in der Steckdose haben wenn wir spielen (abgesehen davon hab ich an meinem Platz links neben mir auch eine Schwarzlichtleuchtstoffröhre oder was das auch immer ist und es passiert nichts) und dann noch die PA Box,davon haben wir aber zwei und die sind jeweils hinter mir und hinter meinem Gitarristen.
Also ich bin total Ratlos und auch ein wenig verwirrt,weil ich mir darauf einfach keinen Reim machen kann