Vom Headbangen zum Schmerz!

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Kekse
94
Moin ersma!

Gestern war ich im Rockpalast und denn spielte da so ne Deathmetalband! Denn bin ich mit nem Freund ersma vor die Bühne gegangen und hab ohne Ende gebangt! Sah schon geil aus, denn außer uns stand wirklich niemand dort!
So auf jeden Fall hab ich denn ganze 2 Stunden(mit kleinen Pausen) wie die letzte Sau gebangt, da pogen ja schlecht ging.
So und nun kann ich meinen Kopf kqaum noch bewegen, weil er bei jeder kleinsten Bewegung höllisch schmerzt! Schon scheiße, das wars ersma mit Bangen! Wird es die nächsten Tage nicht besser geh ich ma zum Arzt!

Hatte von euch auch ma einer Ähnliches?

Eigenschaft

Kenn ich nur zu gut. Nur bei mir war's mal noch ein bisschen fieser. Jede Bewegung tat höllisch weh (wie bei dir), nur konnt ich meinen Kopf nicht mehr gerade halten. Ich musste ihn den ganzen Tag festhalten sonst wär er immer weggeknickt. Der Schmerz war nach 2-3 Tage verflacht und nach ungefähr 'ner Woche komplett weg.

Blind

PS: Ist es eigentlich ratsam zu kühlen?

du musst dich vorher dehnen.. die muskulatur anregen. kannst froh sein, dass es nur weh tut - gibt sicherlich noch schlimmeres. trotz dehnübungen hab ich aber manchmal am folgetag noch ne halskrause getragen.. da ist das angenehmer :cool:

Wenn ich mich da auch mal zu Wort melden darf.... :D
Da ich quasi vom Fach bin, kann ich allen Geplagten nur raten NICHT zu kühlen. Für solche typischen Beschwerden nützt auch die allseits bekannte Rotlichtlampe (kein Witz, die gibt's wirklich :p). Jeder macht da natürlich andere Erfahrungen, aber kühlen ist ungut (wenn mir meine Lehrer da mal nichts falsches erzählt haben).

Bis denne

Liwjatan schrieb:
du musst dich vorher dehnen.. die muskulatur anregen. kannst froh sein, dass es nur weh tut - gibt sicherlich noch schlimmeres. trotz dehnübungen hab ich aber manchmal am folgetag noch ne halskrause getragen.. da ist das angenehmer :cool:
Wie dehnt man den Hals denn? Meinste zur Seite bewegen bis es knackst? :confused:

vielleicht einfach Kreise drehen :rolleyes:

Der Thread ist einfach nur göttlich!!! :D :D :D

beim letzten in flames konzert hat mir das genickschmerzen jedoch nicht so extrem wie du deine geschildert hast.
als mir das genick während dem konzert schon eine wenig geschmerzt hat, hab ich eine etwas längere pause gemacht, weil ich mir dorgen um meine schönes genick gemacht habe.

Ach die ganze Headbangerei, hab mal öffters mehrmals wie ein Propeller gebangt, bis mir die Kotze hoch kam ohne scheiß!!!!!!!!!!!

Also der George Fisher "CorpseGrinder" von Cannibal Corpse ist GOTTTTTTT :eek: :eek: :eek: :eek: !!!!!!!!

WIE ER DAS MEHRERE MINUTEN AUSHÄLT???
und trotzdem vorher Bier gesoffen hat!!!!!! :eek: *GEIL*

Vielleicht weil er sich sein ganzes Hirn schon rausgebangt hat? ;)

Eine gute Methode: Nimm ne Plastikflasche (die 1,5L Cokeflaschen sind am besten) und leg da dein Genick drauf (z.B. beim TV glotzen).Bei mir hilft das immer ;)

Ich hasse es wenns einen danach voll schlecht geht!!!!!*übel*
deshalb bange ich bisschen weniger, da die Hallen eh stickig/warm sind, find ich das muss nicht sein! :rolleyes:

Alsi,vor nem Konzert essen tu ich sowieso nie ,liegt dann währenddessen immer so im Magen auch wenns net viel war ...

Hab ma 8 Dosen Bier geaxt und dann wiiieeeeee die saaaaauuu gebangt, borrrrrr darüber will lieber nicht reden *übels* :eek:

Also, wenn ich so ca. 1 Stunde durchbang, dann brauch ich immer erstmal ne Pause, weil mir dann einerseits schwindelig ist und andererseits mein Nacken weh tut.
Der schmerz dann auch so ein par Tage lang ein wenig, aber nicht so stark, dass ich eine Halskrause brauch, ungefähr so, als wenn ich irgendwo auf dem Boden ohne Kisse gepennt hab^^

@MUYA:

Wenn man so ziemlich sternhagelvoll ist und dann bangt wie sau geht das besoffensein-gefühl bei mir ziemlich weg ... Bin da auch nich der einzige ;)

AgentOrange schrieb:
@MUYA:

Wenn man so ziemlich sternhagelvoll ist und dann bangt wie sau geht das besoffensein-gefühl bei mir ziemlich weg ... Bin da auch nich der einzige ;)

JAJA......aber irgendwann macht dein bauch und dein Hirn*heeeeeeeeeeheeee*
auch nicht mehr mit!!!!!!!!*ggggggggg*

Naja,2 Stunden halt ichs so aus,länger hab ichs noch nie gemacht und danach wird dann meistens eh so lange weitergesoffen bis man sich den Finger in den Hals steckt ;)

Sahne, haben ja richtig viele geantwortet, hätt ich nicht gedacht!
Naja, heut der dritte tag. Ist immer noch nicht viel besser.
Wenn ich schreibe muss ich immer meinen Kopf mit der hand abstoßen, weil es sonst so schmerzt. Aber naja, wird wohl wieder! :p

üben üben üben... :cool: