Vollwertiger, leichter Amp

666€ für 700W Class D aus einer Boutique Schmiede wäre aus meiner Sicht unfassbar billig. Ich rechne zwar mit einem Dreistelligen Betrag, aber ich würde eher auf ~800-900 € tippen.

Das mit dem Apple Look stimmt total :)
 
Das ist halt immer auch Gschmackssache. Der Reidmar war mir zu knallig, der Markbass untenrum viel zu dick. Geworden ist es dann ein Tecamp. Die dürfte es bald im Abverkauf geben, da könnte ein Schnäppchen drin sein. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und hängt auch von den Boxen ab, daher solltest du das immer ausprobieren.
 
12 Kg, ausreichend Leistung, und nicht mal wirklich teuer. Und ich glaube, wenn es nicht reicht geht da auch noch eine Zusatzbox dran.


Da habe ich mit meiner Variante deutlich mehr zu schleppen und frage mich jedes Mal warum ich das tue. ;)

f16t117p817n2_guKapNcw.jpg
 
Ach so, geht es doch um Combos? Da hat mir der Markbass auch nicht gefallen, ist aber ebenfalls Geschmackssache und hängt von der Musik ab die man spielt. So mancher ist damit sehr glücklich.
 
Ach so, geht es doch um Combos? Da hat mir der Markbass auch nicht gefallen, ist aber ebenfalls Geschmackssache und hängt von der Musik ab die man spielt. So mancher ist damit sehr glücklich.

Keine Ahnung. War ne Empfehlung. Ob ich das Top Teil nun auf die Box lege oder ob es drin steckt, ist doch irgendwe wurscht. Mein Ampeg ist Top Teil mit Box. Seitdem ich das Topteil nun an den Deckel der Portaflex Box geschraubt habe nennen es alle eine Bass Combo. :D

Für mich ist wäre es auch nicht relevant ob das Top Teil nun fünf oder vier Kilo wiegt. Die Box ist da doch eher das Entscheidende.

Der TE hatte aber auch geschrieben, dass ihm der Orange gefallen hat.
Da würde ich dann zuschlagen. Gibt es gerade günstig und ist stylisch:


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben