Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
hmm... hab ich das nur nicht hinbekommen, oder ist es bei der SE-Version nicht möglich, Midis mit VST-Instrumenten zu belegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deltafox schrieb:hmm... hab ich das nur nicht hinbekommen, oder ist es bei der SE-Version nicht möglich, Midis mit VST-Instrumenten zu belegen?
ui, danke... ich war mir eigentlich sicher, meinen VST-Ordner angegeben zu haben.. hat er irgendwie nicht gespeichert.. wobei mir grad auch einfällt, danach war das Programm abgestürzt, daher vielleichtHans_3 schrieb:Zunächst muss SAM wissen, wo Deine VST und VSTi sind - unter: MIDI > MIDI Einstellungen > Paths/Skins den Pfad angeben.
Dann im Mixer Rechtsklick auf Insert und VSTi auswählen.
Also die Nachfolgeausgabe ist noch nicht erschienen...Kannst Du es nirgendsow finden? So exotisch ist die Keys doch auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass sich das Heft sowohl am Dortmunder wie auch am Düsseldorfer Hbf heute noch stapelte. Ich weiß auch nicht, ob die wirklich so viel mehr verkaufen als sonst. Auf diesen Thread ist die Reakation auch nicht so groß, wie ich gedacht hätte. Liegt eben wohl daran, dass es keiner nötig hat, weil man ja Samplitude professional oder Cubase SX sich auch kostenlos "besorgen" kann...Ist das Magazin noch auf dem Markt??
ars ultima schrieb:Also die Nachfolgeausgabe ist noch nicht erschienen...Kannst Du es nirgendsow finden? So exotisch ist die Keys doch auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass sich das Heft sowohl am Dortmunder wie auch am Düsseldorfer Hbf heute noch stapelte. Ich weiß auch nicht, ob die wirklich so viel mehr verkaufen als sonst. Auf diesen Thread ist die Reakation auch nicht so groß, wie ich gedacht hätte. Liegt eben wohl daran, dass es keiner nötig hat, weil man ja Samplitude professional oder Cubase SX sich auch kostenlos "besorgen" kann...
rollo69 schrieb:Ach übrigens: Magix hatte heute seinen Börsengang. Ob die Keys-Aktion vielleicht etwas damit zu tun hat?
DochHat das Programm niemand?