Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Kompliment...du hast aus einem 4-Kanäler nur einen Sound rausbekommen, das ist eine verdammt große Leistung, Respekt!!
Selbst innerhalb eines Kanals kann man bei diesem Amp praktisch unendlich viele unterschiedliche Sounds herausbekommen, ich war total überwältigt von der Flexibilität des Cobras, man braucht den Mittenregler zum Beispiel nur um einen Millimeter nach links oder rechts zu drehen, um einen neuen Sound zu bekommen, ok vielleicht übertreibe ich etwas, aber wenn, dann nicht viel. Ich hab mir beim antesten ca. eine Halbe Stunde pro Kanal genommen, um ihn einzustellen, krasses Gerät.
edeltoaster schrieb:ähm,der savage se ist ein auslaufmodell und war bei z.b. beyer's für 1700 rum NEU zu haben?ebay-preis etwa 1200-1350.....ich glaube du solltest dann doch nochmal überlegen,von wegen "wenn ich doppelt soviel geld hätte"
Aequitas schrieb:Hab ich dann auch gesehen. Genau genommen ist der Savage SE kein Auslaufmodell, sondern nur diese Version. Die alte Version hat das MIDI-Interface noch nicht eingebaut und man kann auch nicht zwischen 6L6 und EL34 Röhren hin und her switchen usw.
Jion schrieb:öhm switchen kannste da auch nicht, du kannst dich beimn Kauf entscheiden was du haben möchtest!