HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Meinst du jetzt auf YT? Wenn ja: Da gebe ich nicht viel drauf, oft werden Vergleiche gemacht mit allen Regler auf 12. Was soll das? Jeder Amp ist etwas anders und manchmal genügt es hier ein wenig Höhen und da ein wenig Bässe nachzuregeln und schon passt es. Als grobe Orientierung ist YT aber OK.Ich habe jetzt FÜNF Mal einen "Blindtest" gehört,
Ich habe ihn jetzt im Laden bisher nur einmal angespielt und fand, dass er einen sehr schönen Fender-Clean kann, und dies auch leise.Der "Tonemaster" KLINGT einfach nicht so besonders gut
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen guten Fender Clean bei dieser geringen Lautstärke gehabt. Das Original ist da schon viel wuchtiger und Fender Super Champ X2 kann es nicht so leise. Blues Junior geht in einer anderen Richtung und will auch lauter getreten werden, ebenso der HotRod. Der TE fragt hier nach einem Amp mit geringem Output. Wenn dies nicht wäre, würde ich dir recht geben oder bei mehr Gain auf HotRod verweisen. Hier geht es nicht um Proberaumlautstärke, mach doch mal selber einen Vergleich von den von dir vorgeschlagenen Amps bei geringem Output.