Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich so nicht sagen, ich würde wegen dieser Aussage:du hast keine Ahnung![]()
eher vermuten, dass er die ersten beiden Alben nicht kennt (die Qualität und Genialität von Damals werden sie wohl nie wieder erreichen *schnief*).Oha ... Volbeat unter Metal hier im Forum. Für mich ist das eher Rock/Pop.
Du scheinst dich noch nicht so lange in den Genre-Subs des Musiker-Boards herumzutreiben, drum nur als Hinweis: wie bei "User-Threads" in den Fachforen wird das hier auch in den Band-Threads gehandhabt. Wer ehrliche Fragen hat oder auch Kritik äußern möchte, kann das tun, allerdings sollte die Kritik sachlich sein und kein "gebashe".Ich solltet den Thread Namen ändern in "Fanclub Volbeat"![]()
Ich glaube nicht dass sie Opfer sind, ich glaube die haben sich da ganz bewusst dafür entschieden genau diesen Weg zu gehen (zumindest haben sie das in den 2 Interviews, die ich mit ihnen geführt habe sehr glaubhaft vermittelt). Das ist halt die Frage, wenn man davon leben möchte, inwieweit man auch auf kommerzielle Gesichtspuntke achtet.Ich vermute mal, dass Volbeat dann ein Opfer/Mitläufer der Plattenindustrie geworden ist. Meine Aussage bezieht sich also auf das letzte Album, da ich das definitiv mehr als einmal gehört habe und mir darüber ein Urteil bilden kann. Schrecklich sowas ...![]()
Kann mir vllt jemand sagen, wer hier an der Gitarre unterstützt?