Völlig Kalt - Der nächste Oldie von mir neu aufgelegt

Für mich klingt die E-Guit rhythmisch nicht so sauber, da fehlen mir aufgrund des Songtempos die Stopper. Die Akkorde werden einfach zu offen gehalten bis zum nächsten Akkordwechsel, dadurch matscht es, egal welcher Hall/Delay danach kommt.
Effekt: Schlagzeug treibt, die Guit bleibt auf der Stelle stehen und ergibt einen unrhythmischen Brei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Effekt: Schlagzeug treibt, die Guit bleibt auf der Stelle stehen und ergibt einen unrhythmischen Brei.
Danke schön. Ich persönlich finde es jetzt nicht so extrem aber dein Beitrag zeigt dann nochmal deutlich, dass man 100 Stunden an einem Mix sitzen kann und er nicht besser wird wenn A) die Musiker nicht gut sind und B) die Instrumente ebenso. 🙂
Das ist unter anderem der Grund warum meine Musik heute reifer klingt als damals und warum ich ab und zu Teile der Instrumente neu einspiele statt wie blöd an den Reglern zu drehen.
Für die Zukunft werde ich das beherzigen. Es ist halt immer blöd wenn man alleine ist und keiner sagen kann: mach das so oder spiel nochmal neu ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer