6thfoot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 10.387
Ich lausche gerade auch, was meine Aufnahmen so hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss soDie "neumod'sche" version von "sounds of silence" war so ziemlich das am wenigsten "silent" überhaupt, mir klingeln noch die ohren
Ah, dein beitrag hatte eine @6thfoot - die zwischen diesem und dem von Swingaling fehlen.
Ja sehr gerneoder wenn ihr wollt kann ich euch auch eure jeweiligen Beiträge per E-Mail schicken?
Ja, wäre ein Projekt. Wer war noch gleich aus Leipzig und wollte das supporten!@Katz23 Es wurde übrigens der Wunsch geäußert, dass nächstes Jahr vielleicht Leipzig nachzuholen wäre.
Klingt doch alles interessantJa, wäre ein Projekt. Wer war noch gleich aus Leipzig und wollte das supporten!
Wenn ihr euch natürlich bis nach Zwickau trauen würdet, dann wäre das für mich einfacher, was zu finden.
Oder Chemnitz, da hab ich auch Connections.
... ist halt 'n Dorf mit 'ner Straßenbahn ...Interessant: Dass man sich in einer Halbmillionstadt innerhalb von einem Tag zweimal begegnet, dürfte recht selten sein. Der Mann, den ich am Samstag in der Bohnenstraße nach dem Weg zum Dobben fragte, ist mir am Osterdeich wiederbegegnet.
Also ich habe tatsächlich ganz gute Aufnahmen Und ich finde, es war ein super schönes Programm diesmal.
?????Ich warte auch noch auf Zeitungsmeldungen wie: "Samstag: Mysteriöses Kurzzeit-Koma bei A. Celentano" - eine denkbare Folge, wenn jemand, für einen Augenblick, den Geist eines noch Lebenden kanalisiert
Bei so einer "Anfängerin, 6 Monate, Achtung: man hört es", ist Meckern auch schwierig
Öhm.. Danke für die Blumen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr ein so gnädiges Publikum seid.Na, wenn jemand warnt "Achtung: Anfänger!", bereitet man sich auf schrägste Töne vor und/oder was ganz leise säuselndes, und verankert schon mal die Zehennägel im Teppich - aber wenn bei einer solchen Veranstaltung das, was man dann tatsächlich hörte, das "Anfänger-level" ist, kann man sich zurücklehnen
Da ich in Leipzig schon zweimal zum WGT war finde ich Chemnitz spontan sogar interessanter.Von der Stadt her hätte ich aus dem Bauch heraus Leipzig vorgezogen, aber vor allem muss es ja für die Veranstalterin passen. Und die Bildungslücke, was es wohl in Chemnitz so alles gibt, wäre dann auch mal geschlossen.
Ja so ähnlichWeiß Gott Trauriges?
---