Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich selbst ja nur singe und auch keine Band habe, bzw. kein Instrument spiele - kann man dabei auch Begleitung aus der Konserve abspielen?
Nachdem ich selbst ja nur singe und auch keine Band habe, bzw. kein Instrument spiele - kann man dabei auch Begleitung aus der Konserve abspielen?
Wie sieht es eigentlich mit den Gitarreros aus. Nimmt irgendwer die eine oder andere Gitarre mit, oder soll ich geeignetes Equipment organisieren?
Wie sieht es eigentlich mit den Gitarreros aus. Nimmt irgendwer die eine oder andere Gitarre mit, oder soll ich geeignetes Equipment organisieren?
Das ist finde ich sogar von hier aus recht lang. Da Brückentag ist, peile ich im Moment den Donnerstag an (den Tag der Einheit können nicht mal die Hessen knapsen ).Habt ihr eigentlich schon Pläne, wann ihr an-, und abreisen wollt?
Ich fände es gut, schon Freitag anzukommen, denn sonst könnte das am Samstag sehr spät und stressig werden für mich, selbst wenn ich von meinen Eltern bei Hanau komme ist das noch eine lange Fahrt.
Gerne, wenn ich dafür qualifiziert bin ...Wer würde sich denn bereit erklären?
Konkrete Zusage: drowo + 1 (meine Frau)11. Teilnehmer
... Sobald das fixe Datum feststeht und es konkrete Zusagen gibt, werden die Teilnehmer nach und nach von einem der lieben Moderatoren ... ergänzt.
@saxycb kannst du denn schon sagen, in welchem Stadtteil/Viertel/Hood sich das abspielen wird? Da ich ja eine Woche bleibe, würde ich mich gerne schonmal nach einer Unterkunft umsehen...