Tone Poet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.25
- Kekse
- 12.774
Ischa gar nix da zum Wegnehmen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will da niemanden was weg nehmen !!! I
Sollten wir vielleicht eh mal in einem separaten Thread mit ner Diskussion und Terminfindung starten?
Wenn ich das von euren anderen Treffen - lesend - richtig im Kopf habe, braucht es wenigstens einen extra Raum zur Vorbereitung gemeinsamer Parts, einen „Live Raum“ für den Vortrag … und ne Futterquelle …
interessant zu wissen, ob es überhaupt Alternativ-Termine gäbe
Ist dieser Termin Ende August festgelegt oder diskutierbar? Wären auch Termine zwischen Ende September bis Mitte Oktober möglich?
Matratzenlager
immerhin sind wir alle Vocalisten und können letztlich nur Erfahrungen dazugewinnen, wenn man mal die Möglichkeit hat, das eine oder andere Mikrofon zu testen.
Wie sieht so ein Mikrofon Test aus? Und muss man das während der offiziellen Vocaltreff Veranstaltung machen oder stellst du dir das eher separat vor?
Bad Soden liegt ja bei Frankfurt
Und das ist beides in Bad Soden soweit ich es sehe, oder?Extra Raum … am Recording Equipment …
@dr_rollo - ne, es gibt noch keinen Hersteller, ich wollte erst mal in die Runde fragen.
Blues Haus ist Option 2 … die Bühne ist voll installiert. Bei 12-15 Gästen reicht aber auch die heimische Location.
Da wo sich A3 und A66 trifft …
Anhang anzeigen 982630
Gruß
Martin
Und das ist beides in Bad Soden soweit ich es sehe, oder?
Du meinst mit 'Beidem' Vocal-Treff und Testing? Ich denke, wenn es so stattfindet, wie von Martin vorgeschlagen, wird wohl und sollte auch beides in der selben Location stattfinden. Denke nicht, dass wir da pendeln werden. Das Equipment für einen Mikrofon-Test, ist jetzt m.M. nicht an einem Ort festgezurrt, wobei natürlich ein ausgestattetes Studio schon Vorteile hätte.Und das ist beides in Bad Soden soweit ich es sehe, oder?
Breckenheim ist ein Stadtteil von Wiesbaden. Ist mir im Prinzip genauso recht. Bad Soden klingt allerdings auch interessant, die Heilquellen würden mich interessieren. Mal schauen wie es kommt...Nein, der andere Ort ist bei Breckenheim, soweit ich das sehe. Da liegen laut Routenplaner etwa ein bis zwei Stunden dazwischen, sofern man mit Öffis fährt. Mit dem Auto nur knapp 30 Minuten.
...