Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon.
https://storage.driveonweb.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "DriveOnWebServer"
Meine Stimme dafür! Ich glaube das haben wir letztes Jahr auch so gehandhabt und ich fände es total in Ordnung.[...] eventuell und vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.
Download läuftSorry, ich such mal nach der Freigabe
eventuell und vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.
Ja, die finde ich auch sehr schön. Du bist äußerst fotogen, NuCleo.
Arggh! Das war jetzt ironisch, richtig?
Auftrittsfotos - Was soll ich sagen außer Urrrrgh.....? Nicht jeder Moment und jede Perspektive schafft ein schönes Bild. Jedenfalls nicht von mir.
Ojeh:
Ich muss jetzt dringend mal ein paar Kilo abnehmen. Ich bekomme ein Doppelkinn
Und ich Pausbäckchen ...
Arggh! Das war jetzt ironisch, richtig? Wie heißt doch diese Band ? "Monsters of Liedermaching" dafür reichts vielleicht
Kann ich nur zum Teil freigeben
Aber können bzw. dürfen wir in dem Ordner einfach Fotos löschen ? In dem Fall werde ich die blödesten eliminieren.
Wir Sänger sind schon ein Volk von Diven.
Die Gestaltung des Booklets könnte auch ich übernhmen. Dann ist der TS2 ein wenig entlastet.
wir haben nur einen unbestechlichen Sinn fürs Schöne...
Ein kleiner Obulus von 10€, den ich sammle und dann insgesamt an den Tierschutzverein "Leise Pfoten" in Dresden überweise, ist freiwillig, darüber freuen sich die kleinen Viecher, die auf menschliche Hilfe angewiesen sind...
Aber können bzw. dürfen wir in dem Ordner einfach Fotos löschen ? In dem Fall werde ich die blödesten eliminieren.
vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.
@ Dug: Guck mal in das "Drive on Web"-Verzeichnis, da ist mein Mitschnitt. TS2 hat die Files auch schon, ich bin sicher er ergänzt die jeweils fehlenden Tracks (bei mir fehlt Shanas erstes Stück).